Super damke dir
Morgen hole ich das TRSVC ab .
Bilder kommen wenn die 19er Felgen drauf sind H&R Gewinde Federn sind schon drinnen ..
LG FLorian
Super damke dir
Morgen hole ich das TRSVC ab .
Bilder kommen wenn die 19er Felgen drauf sind H&R Gewinde Federn sind schon drinnen ..
LG FLorian
Soo habe jetzt folgendes Problem am Sicherung Kasten fehlt ein Stecker um dort rein zu pinnen
Und auf der anderes seit Anschluss vom Steuergerät zum Stecker wo grün und Orang verbunden werden sollen aber das eine fehlt einfach jemand ein ähnliches Problem....
Die 19er sind drauf.....
Hab bei mir den auch nachkaufen müssen. TN ist glaub 9 151 395
bei mir war der auch nicht ab Werk verbaut, hab ich nachbestellt.
Teilenummer hat mir mein freundlicher über die Nummer der AHK Nachrüstanleitung rausgesucht.
Dort ist dieser nämlich enthalten.
Ist leider schon 3 Jahre her, sonst hätte ich dir auf der Rechnung nach der Teilenummer geschaut.
Hatte das Problem auch, Teilenummer für das Buchsengehäuse 10+5 ist 61139225063.
Man kanns aber wohl auch erstmal provisorisch ohne das Gehäuse draufstecken (Sicherung musst du auf der anderen Seite an der richtigen Stelle reinstecken, dann hast du den Pin auf jeden Fall da)
Ok danke
Aber was mache ich mit dem fehlendem Kabel... ? Kann ich das woanders abzwacken?
Laut Anleitung muss ich nichts den Kabelbaum nehmen der zum Radio geht ist das richtig?
Kommt einer aus der Gegend der mir das kodieren dann kann komme aus Darmstadt nähe Frankfurt Main
Hier habe ich das Kabel gefunden ist das was ich brauche aber auf der falschen Seite ?
Einer eine Idee?
Hast du einen Videoswitch verbaut?
Den CAN kann man ansonsten vorne am Klimabedienteil abgreifen