Hallo zusammen,
meine Frau hat gerne Extrawünsche und ich hab schon einiges umgesetzt aber:
1.) Ich habe die FLA mit Bimmercode auf aktiv gesetzt, aber wie geht diese an bzw. was passiert. Bislang irgendwie kein Unterschied zu vorher festzustellen!?
2.) Kann man das PDC irgendwie bis zu einer Geschwindigkeit anstellen. Beim e93 war die bei der Einfahrt auf dem Hof an beim F11 meldet sich nichts obwohl es sehr eng ist. Was ist eine sinnvolle Einstellung und wo geht dies?
3.) Der Kleine pennt manchmal ein und soll es nicht. Kann man von vorne das Licht rechts hinten einstellen? Irgendwie geht nur alles oder nichts oder man muss anhalten und aussteigen!?
4.) Der Spurassistent mit Randsteinerkennung ist lt. Bimmercode an. KAFAS zur Schildererkennung habe ich, Im Cockpit sehe ich die Funktion im erweitertem Display, aber wieso kommt keine Meldung? Kann man dies irgendwie freischalten, denn das Extra war nicht ab Werk dabei.
5.) Ich habe Komfortschließung. Schließt der Wagen ab, wenn ich mich von Ihm entferne und kann man hier die Reichweiten der Reaktion einstellen (nach 10, 20 oder 30m o.ä.?
Vielen Dank für die Rückmeldungen.
Gruß Chris