Ist auch nicht eine LED (Das wäre sonst ne PLCC6er mit extra Ansteuerung), sondern 3 verschiedene LEDs.
Kann man auch umlöten, dass die Farbe anders ist/sie heller sind (zB Kunde mit nem F30 von letztens)
Ist auch nicht eine LED (Das wäre sonst ne PLCC6er mit extra Ansteuerung), sondern 3 verschiedene LEDs.
Kann man auch umlöten, dass die Farbe anders ist/sie heller sind (zB Kunde mit nem F30 von letztens)
Da mußt du ja Nachts mit Sonnenbrille fahren.
Der ist nicht so hell wie am Bild, ziemlich dezent. Dagegen ist meiner wahrlich ein rollender Puff ?
Habe heute nochmal die Türverkleidung hinten rechts abgebaut, alle Stecker abgemacht und an den Steckern für die Ambientebeleuchtung gemessen.
6-8 Volt und 12-13 Volt kamen an, schwankte halt immer. Liegt wohl an meinen Messkünsten.
Zündung war hierbei eingeschaltet, später dann auch der Motor, wollte die Batterie nicht all zu sehr belasten......
Tja was soll ich sagen, plötzlich ging es wieder.......
Nach dem Motorstart und abgebauter Türverkleidung und einigen Messungen, dachte ich mir, das ist ja nun der Zustand wo es vor dem Zusammenbau noch funktionierte, schau doch mal ob was leuchtet......
Siehe da, Fahrertür leuchtet, alle anderen Türen kontrolliert......leuchten auch......Freude!!!
Türverkleidung hinten jeden Stecker von der Ambientebeleuchtung angeschlossen und direkt geschaut ob’s leuchtet. Nachdem jede Leuchte seine Funktion aufgenommen hat, Rest zusammengebaut und vor dem endgültigen andrücken der Türverkleidung nochmal alles kontrolliert, Schraube und Griffmulde rein, Tür zu und Werkzeug wegräumen!
Woran es jetzt lag, keine Ahnung. Bin nur froh das es wieder geht.
Möchte mich bei allen Bedanken die sich meiner Angenommenen haben. Danke für die vielen Tipps und Vorschläge.
Glückwunsch!
die Module im Fussraum, kann mann die einfach aushebeln oder muss ich die komplette Verkleidung abmontieren?
Warte noch auf die weissen LEDs von conrad und will die dann umlöten
Einfach aushebeln, geht aber nur von einer Seite aus