Frage an die Experten: Passt eigentlich das Lenkrad zu dem 2. oder wurde das mal nachgerüstet
Ich bin zwar nur Experte für Spam und Bierdurst, aber M-Lenkrad in einer Luxury-Line als Werkslieferung wäre mir neu.
Frage an die Experten: Passt eigentlich das Lenkrad zu dem 2. oder wurde das mal nachgerüstet
Ich bin zwar nur Experte für Spam und Bierdurst, aber M-Lenkrad in einer Luxury-Line als Werkslieferung wäre mir neu.
M-Lenkrad ab Werk in der Tat nicht bei Luxury Line verfügbar, extra nochmal die Preisliste durch gewälzt
Oh ok danke, wusste ich es doch, dass die Profis unrgelmäßigkeiten erkennen
Ja der erste ist irgendwie auch mein Favorit. Auch wenn ich ACC schon gern hätte...Wie gesagt, ich suche und sondire noch und wen es was gibt wo ich aktiv werden muss, werde ich aktiv.
Was ich gern drin Hätte ist:
Leder (Sport bzw komfort)sitze. (Kein Stoff)
ACC
Sportautomatik (aber kein muss, wäre nett )
Schiebedach (aber kein Muss)
Head UP wäre lustig
Schwarzer Dachhimmel wäre gut ( ncah 8 Jahren e39 mit schwarzem Himmel ;-))
LCI wäre gut mit Euro6, bei gutem Preis vs Ausstattung und KM würde ich auch noch nen Euro5 nehmen
Innenraum am liebsten Schwarz, oder mind dunkel (Hell geht gar nicht - No-Go)
Shadowline (ist aber kein Muss)
Aussenfarbe nicht Weiß!
Großes Navi
Na ja, beim Rest bin ich nicht sicher, je nach Kombination am besten für gegebenen Preis maxium was geht.
Ich habe bewusst nach "volle Hütte" (gibts nicht, ich weiss) gesucht, dafür Abstriche in der Laufleistung und dem Alter gemacht. Die Mattlackierung und Armaturenbrett in Leder ist auch ganz nett, M-Paket war Pflicht und ACC, natürlich Komfortsitze und kein schwarzes Leder. So unterschiedlich sind eben die Wünsche. Irgendwie waren meine Autos immer individuell, aussen nicht von der Stange, ausser der silberne, nach nichts aussehende C320CDI, der viele auf der BAB verschreckt hat. Mit den nach unten gebogenen Wasserröhrchen dachten halt viele C180CDI.
Wenn du genug Zeit hast, läuft dir der Richtige schon übern Weg, Geduld halt.
Gruss Andi
Ja ich denke auch. Druck habe ich nicht, aber bis zum Sommer wollte ich das Projekt f11 umgesetzt haben ?
Volle Hütte braucht es nicht, aber eine gewisse breite Basis wäre schon gut.
M Paket wäre auch gut. Ich finde den f11 auch ohne mit schönen Felgen schon ganz okay.
Aber das sieht ja jeder anders.
M Paket wäre allein des Fahrwerk wegen schon gut.
Alles anzeigenJa ich denke auch. Drück habe ich nicht, aber bis zum Sommer wollte ich das Projekt f11 umgesetzt haben ?
Volle Hütte braucht es nicht, aber eine gewisse breite Basis wäre schon gut.
M Paket wäre auch gut. Ich finde den f11 auch ohne mit schönen Felgen schon ganz okay.
Aber das sieht ja jeder anders.
M Paket wäre allein des Fahrwerk wegen schon gut.
+ Himmel anthrazit, Shadowline, Lenkrad.....
aber du hast Recht, nicht alles MUSS
Gruss Andi
Lohnt sich den LCI oder ist da kein großer Unterschied?
Bzw: Unbedingt LCI ?
wie denkt ihr darüber?
So zum Favoriten weiter oben ist dieses Fahrzeug aktuell hoch im Kurs bei mir.
Würde mich freuen eure Meinung zu hören, insbesondere im Vergleich. Aktuell ist für mich der Vorteil, es ist ein LCI und imd hat noch weniger KM. Von der Ausstattung beide Ähnlich.
Dieses Angebot habe ich bei ??????.?? gefunden:
BMW 530d Touring Aut. Luxury Line
Erstzulassung: 11/2013 Kilometerstand: 118.000 km Kraftstoffart: Diesel Leistung: 190 kW (258 PS)
Preis: 18.600 €
https://m.mobile.de/auto-inser…arsewinkel/318668180.html
Im Vergleich zum Angebot von weiter oben.
BMW 530d Touring*HUD*SOFT CLOSE*LEDER*KAMERA*EURO6*
Erstzulassung: 01/2012 Kilometerstand: 135.000 km Kraftstoffart: Diesel Leistung: 190 kW (258 PS)
Preis: 18.490 €
https://suchen.mobile.de/fahrz…ion=parkItem&id=313747919
Das sind aktuell die Favoriten.
Guten Morgen.
Da können wir ja fast Zusammen suchen!
Ich Suche ebenfalls bis ca. 17-18k... nur beim Gestühl bin ich eher auf der Stoff Seite^^
2 Fahrzeuge aus deiner Liste habe ich auch geparkt.
Generell finde ich aber 18k für ein bald 10 Jahre altes Auto zu viel.
18k würde ich nur für einen unter 100k mit guter Austattung ausgeben. Einzigen Vorteil von mehr KM sehe ich nur, wenn sowas wie Getriebe Öl, VTG oder Steuerkette bei bedarf gemacht wurde.
(Oder Luftbälge hinten habe ich schon mehrmals gelesen)
Als alternative sehe ich eig nur einen 520d für 14-15k. Da könnte ich mir am Mittwoch einen abholen.
Was für mich defintiv drin sein muss ist das NBT.
Na ja, was die Preise angeht, kannman jetzt natürlich sowas nicht pauschal sagen. Wir sprechen über einen BMW 5er, nict über einen Passat von VW z.B. ich denke für einen 7 jahre alten mit 100tKM 18k zu nehmen ist schon ziemlich fair, wenn der Zustand und Ausstattung stimmen...
Für einen Passst wäre mir das aber definitiv zu teuer. Keine Frage.
Und ja, bei den Laufleistungen wird oft was fällig sien. Wenn man das nicht will ist Neu ode rJahreswagen die einzige Alternative. Da sind wir dann bei 40-80k€! Insofern. Mein gfühl ist, wenn du einen LCI haben willst, wo alles genannte gemacht wurde, mit der KM Zahl die genannt wurde, kommst du mit 18 k€ auf ekinen Fall hin. Ich würde behaupten 20k wird schon knapp...Könnte aber so gerade aufgehen bei weniger Ausstattung...
Gut NBT ist ab 09/2012 drin. LCI Modelle haben es alle, sofern ich gut informiert bin.