Hallo Forum,
ich bin eigentlich mittlerweile seit fast 8 Jahren e39 Fahrer, aber langsam wäre was neues wirklich angesagt. Das e39 Forum werde ich zwar sehr vermissen, aber nun ist langsm gut mit E39...
Ich habe immer gesagt, e60/e61 ist kein BMW. Wenn ein Nachfolger kommt, dann mind ein F11, da das meiner Ansicht nach die Fortsetzung der E34... und insbesondere der E39 Linie ist. Ein BMW ohne zum Faher geneigte Instrumente, ist einfach kein BMW
Nun zum Punkt.
Ich will Diesel. Und 6 Zylinder. Darunter braucht keiner was zu empfehlen.
Vom Budget her ist es schwierig. Es hängt immer davon ab was man fürs Geld bekommt.
Ich habe den Eindruck, die F11 Teile vor LCI sind ziemlich teuer, gemessen an KM und den Preisen für LCI Modelle mit eher wenig KM-.
12-13k€ für einen vor LCI 530d mit 200.000 km auf der Uhr oder mehr, wo es schon für 18+k€ einen LCI mit rund 130tkm geben würde in euro 6 mit allem pipapo.
Bin relatv unsicher. Daher einfach mal nen Thread starten und etwas diskusion.
Ich denke ein 525d würde reichen, aber 530d wäre am besten. Aktuell habe ich folgendes Fahrzeug im Visier.
Was sagt ihr dazu?
Dieses Angebot habe ich bei ??????.?? gefunden:
BMW BMW 525d Touring Automatik - sehr gepflegt
Erstzulassung: 11/2011 Kilometerstand: 154.000 km Kraftstoffart: Diesel Leistung: 150 kW (204 PS)
Preis: 12.450 €
EDIT: Budget ist auf 18k€ gefixt.