Hi Leute habe heute meine Felgen drauf bekommen und war auch direkt beim Tüv und hat alles problemlos geklappt .
Musste vorne 5mm Platten drauf hauen aber auch die wurden direkt mit eingetragen ??
Hi Leute habe heute meine Felgen drauf bekommen und war auch direkt beim Tüv und hat alles problemlos geklappt .
Musste vorne 5mm Platten drauf hauen aber auch die wurden direkt mit eingetragen ??
Sehen klasse aus, wenn se auch nicht Original sind.
Welche Reifengröße fährst Du nun?
Dankeschön ?
va 255/30 r21
ha 295/25 r21
Krass und das obwohls kein echtes Gutachten dazu gibt....
Sehen sehr Gut aus
eigentlich wie Original, bis auf die sichtbaren Ventile. Wobei witziger weise die aktuellen G Modelle bzw Alpina Felgen wieder sichtbare Ventile haben, heißt in Zukunft kann jeder Replikas fahren ohne das man es gleich erkennt haha.
Wie bereits gesagt nicht jeder will für solche über gehypten Felgen Drölftausend € ausgeben.
bis auf die sichtbaren Ventile.
Deckel schaut auch anders aus....
Ist doch scheiß egal, Hauptsache mit Gutachten, sehen gut aus und sind stabil/brechen nicht
Ist doch scheiß egal, Hauptsache mit Gutachten, sehen gut aus und sind stabil/brechen nicht
Und das weisst du? Es gibt keine offiziellen Nachbauten, heisst kein legales Gutachten dazu! Alpina lässt das nicht zu…. Also null Garantie dass sie stabil sind oder sonst was geprüft wurde… Fakt!
Das stimmt, aber das weiß keiner. Hab auch nirgends bisher gelesen das die Alpina Replika tatsächlich einem um die Ohren fliegen. Außer man knallt voll gegen den Bordstein, aber da brechen auch OEM Felgen....
Ich versteh sowieso nicht woher der hate bei den Alpina Replikas her kommt. Es gibt doch auch genügend nachbauten von M Felgen, AMG sline, BBS, MAE usw und sofort.
Hauptsache in Deutschland oder wenigstens EU produziert geprüft und mit Gutachten
Hauptsache in Deutschland oder wenigstens EU produziert geprüft und mit Gutachten
Richtig, diese wurden auch abgenommen! Die dürfen dann auch produziert werden, Alpina hat keinen das OK gegeben sie zu produzieren....
Ich wills nicht drauf an kommen lassen nur wegen ein paar Euros....