Kurzes Kennzeichen: Ja oder Nein?

• Hallo liebe F10 Gemeinde!
    Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich kommen aus dem E60 Forum nun hierher... :D
    Mein Name ist Alex und ich bin 26 Jahre alt. Ausführlich vorstellen werde ich mich, sobald ich meinen 530d F10 fahre. Ein paar Tage dauert es noch und ich bin gerade am überlegen, welche Kennzeichen ich wählen soll.

Ich bekomme das Kennzeichen: WS F 10 :thumbup:

Sieht auf 42 cm ganz gut aus. Leider hat der Wagen an der Frontstoßstange schon die 4 Löcher von einem 52 cm Kennzeichen.
    Irgendwelche Lösungen außer spachteln und lackieren wirds da wohl nicht geben oder? ?(

Alternative wäre halt, die normalen 52 cm zu nehmen, aber da ist dann so viel weiß zu sehen.
    Oder vorne 52 cm und nur hinten die 42...

Hmm, bin da einfach noch ziemlich unentschlossen und gespannt auf eure Meinungen.

Alex

• Hallo Alex!

Ich würde an deiner Stelle die Stoßstange neu lackieren (natürlich zuvor die Löcher verschweißen und erst dann spachteln ;) ) und das kurze Kennzeichen nehmen... Vermutlich werden an der Stange schon div. Beschädigungen durch Steine ect. sein und somit schlägst du zwei Fliegen auf einen Streich :D

Das kurze Kennzeichen in D sieht schon um einiges besser aus *Meine Meinung* ;)

• Das ganze sind ja eher Subjektive Eindrücke.
    Dazu möchte ich auch meinen "Senf" dazu geben.

Mir Persönlich gefallen die kurzen Schilder am Kofferaumdeckel absolut nicht.

Schlaf ne Nacht darüber und hör auf Deinen Bauch ;)

• Eine Frage des Preis Nutzen Verhältnis, diese kann dir keiner abnehmen. Ich würde es bei den 52cm Schildern belassen und mir vielleicht andere Gimmicks gönnen.

Gruß Zalira

• @ _ALEX_

Was kam nun heraus, gibt es Bilder?

Vier so kleine Löcher sollten doch per SmartRepair geschlossen und lackiert werden können? Schweißen geht net, =Kunststoff.

Gruß