Hallo,
bitte Entschuldigung für mein nicht gut Deutsch aber für mich es ist kein Muttersprache.
Ich besitze ein F11 touring 258 p.s - 11 Monat 2014. Ich habe vor 2 Wochen die Motoröl und die Getriebeöl mit Karterteil gewechselt mit original BMW/ZF Öl. Letztes Wochenende habe ich das Auto ausser der Stadt gefahren und auf halbem Weg habe ich den Diesel nach oben geladen. Am nächster Tag habe ich bemerkt, dass das Auto ein Problem mit Beschleunigen hat. Es sieht so aus, als ob der Turbo nicht funktioniert. Ich gebe Vollgas, der Motor summt, die Drehzahl steigt, aber das Auto fährt nicht mehr so wie zuvor. Beschleunigung erscheint erst nach 3/4000 Umdrehungen pro Minute. Beim Überholen außerhalb der Stadt bemerkte ich auch, dass es langsamer beschleunigt. Das Auto zeigt keine Fehler Anmeldungen. Ich habe mit einige Techniker gesprochen - einer sagt mir dass wenn es ein Problem mit der Turbo gibt dann soll eine Fehler zeigen weil es elektronisch gesteuert ist. Ander Techniker sagt mir dass es ein Problem mit falschen Diesel oder Partikelfilter könnte sein. Können Sie bitte mir etwas empfehlen?
Vielen Dank im voraus.