Hallo liebe Community,
hab mal eben eine Frage an euch - und die wurde hier sicher schonmal gestellt, hab die Frage jedoch ein wenig differenzierter:
Ich habe ein iPhone X und vermutlich bald ein 12 Pro. Bei mir ist die Vorrüstung für einen Snap in Adapter in der Mittelarmlehne verbaut. Musik über Bluetooth hören ist zwar ultra komfortabel, aber taugt mir nicht, da die Playlisten tlw. sehr lange zum Laden brauchen. Daher hab ich mein Handy bislang immer über USB verbunden und in den Cupholder gelegt. Nun such ich aber eine bessere Lösung
Hatte letzthin einen X1 als Servicewagen und da war ein Snap in Adapter o.ä. in der Armlehne, wo man das Handy einfach reingespannt hat. Das hat sich dann geladen und war per Bluetooth verfügbar. Kann man diesen auch im F11 LCI verbauen?
Das Ding hat so ausgesehen: http://i.ebayimg.com/images/i/282672807621-0-1/s-l1000.jpg
Gibt es passendere Adapter? Verbindet sich dabei das Telefon auch mit der Außenantenne?
Oder fallen euch noch passendere Lösungen ein? Wie verwendet der Teil von euch, der Musik übers Handy hört, das im Auto?
Alternativ wär mir noch eingefallen, mir ein iPhone 5 o.ä. zu besorgen sowie den passenden Snap in Adapter und einen günstigen Datentarif, damit ich dieses Setup immer im Auto lass als Musikquelle und mein eigentliches Handy per Bluetooth verbinde - dann wird dieses halt leider nicht geladen
Vielleicht fällt euch ja was ein
Freu mich auf eure Inputs!
Dank schonmal und
Liebe Grüße,
C