ist schon passiert, nur allerdings geht die restliche Pampe echt kaum raus, denke da werde ich die Fliehkraft brauchen. Könnt niemals die Injektoren einbauen ohne das der so sauber ist wie nur möglich. Es müsste ja ausreichen das DDE Relai zu ziehen, aber wo sitzt das Ding
Laufruheregler
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keiner ne Idee wie ich orgeln kann ohne das der Diesel kommt bei ausgebauten injektoren?
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keiner ne Idee wie ich orgeln kann ohne das der Diesel kommt bei ausgebauten injektoren?
Raildruckregelventil abklemmen
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Stecker vom Kraftstoffpumpensteuergerät hinten rechts im Kofferraum ziehen sollte auch gehen?!
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Die Injektoren sind verbaut, aber er springt nicht mehr an.
Habe die neuen Codes hinterlegt, alle glühkerzen zurückgesetzt und das kraftstoffsystem entlüftet, der Raildruck liegt bei 6 Bar. Habt ihr ne Idee für mich, möchte mir nicht HDP beschädigen mit dem langen orgeln.
Danke euch
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Mit was entlüftet?
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Inpa aka Rheingold
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Schwankt der raildruck beim starten oder konstant 6bar?
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der Schwank minimal, lag bei max 5,17 bar
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Stecker von Raildrucksensor wieder drauf? Ansonsten die entlüftung mal mehrmals durchführen mit nem starken Ladegerät.