RDKS komplett ausgefallen

• Normale, RFT Reifen oder evtl. XL Reifen?

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• normale Winterreifen 245/40R19 98V XL 3PMSF von kumho.

Meinst ich sollte lieber 200€ für originale Sensoren investieren?

• Ich hatte das auch schon mal getestet mit Sensoren dieser Preisklasse, da ist dann immer der Sensor vorn rechts ausgefallen welcher die weiteste Entfernung zum Empfänger hatte.

Das war aber mit RFT-Reifen. Da hatte ich den Verdacht das durch das ausgeprägt Metallgeflecht in der Flanke die Sendeleistung der einfachen Sensoren nicht reicht.

Mit originalen ging es dann problemlos. Hab bis jetzt 2 Sets bei Ebay gekauft, da gibt es Originale im Set mit 4 Sensoren für ca. 100EUR.

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Die werde ich dann mal suchen, ärgerlich ist nur das jetzt wieder schwierig ist mit Termin zu bekommen in der Werkstatt.

• Falls es das RDC-Steuergerät ist schick ich dir eins. ;)

• Mit dem Stift kannst du beim Anziehen der Mutter, den Sensor festhalten.