Bietet Eibach sowas auch an?
Hab ich doch geschrieben - NEIN.
Bietet Eibach sowas auch an?
Hab ich doch geschrieben - NEIN.
mit h&r kannste nix falsch machen.
Danke für die Hilfe ????
Bei 165.000km würde ich eher mal über neue Dämpfer nachdenken... bringt mir nix wenn Karre schön tief aber fährt sich wie ein besoffener auf Glatteis..
Ergo,ich würde mir ein ST kaufen. ( das ich übrigens im Cabrio verbaut habe und sehr zufrieden damit bin)
domlager genauso austauschen. soger unbedingt! wenn du dein auto tieferlegst dann lassen die originalen domlager nach und machen geräusche! hatte ich gehabt. 40-50euro 2 stück bei autodoc
domlager genauso austauschen. soger unbedingt! wenn du dein auto tieferlegst dann lassen die originalen domlager nach und machen geräusche! hatte ich gehabt. 40-50euro 2 stück bei autodoc
Was soll da geräusche machen? Ist beim F10 kein klassisches Domlager.. ist ein Alutopf mit Gummis drin!
Wer 535i fährt sollte am Fahrwerk nicht sparen.
KW V3
V3 ist in meinen Augen übertrieben. Macht aus dem 5er auch keinen Sportwagen.
Aber eben zumindest bei den KM Stand Dämpfer und eben Federn neu.
Was soll da geräusche machen? Ist beim F10 kein klassisches Domlager.. ist ein Alutopf mit Gummis drin!
mit geräusche meine ich eher knarzen. nachdem ich domlager gewechselt habe war ruhe.
mit geräusche meine ich eher knarzen. nachdem ich domlager gewechselt habe war ruhe.
Nur die Domlager oder auch noch was anderes?! WIe gesagt lese ich zum ersten mal und kann eigentlich fast nicht sein.