Original BMW Snap-In Adapter Universal - 84212449963 - VERKAUFT-
-
-
Ist das Kabel theoretisch durch ein Lightning oder USB-C Kabel austauschbar? Hat der Adapter oben, wo das Kabel eingesteckt wird auch eine USB Buchse?
-
Moin.
Hab mal noch ein Bild eingefügt, wo man sieht, welcher Anschluß das Kabel hat. Sieht eher BMW spezifisch aus.
Ich habe einen Adapter auf USB-C dran gehabt(siehe Bild), für mein Galaxy S20.
-
Welche Vorteile hast du mit dem Adapter gehabt? Bin am überlegen mir einen zulegen. Habe im Moment ein Samsung S20+
-
Welche Vorteile hast du mit dem Adapter gehabt?
die Anbindung der Außenantenne
-
Genau, durch die Anbindung der Aussenantenne hat man einen besseren Empfang.
Ich meine auch, das durch die USB Verbindung der Sound besser ist.
Und auch wird das Handy sehr schnell geladen.
-
Moin.
Hab mal noch ein Bild eingefügt, wo man sieht, welcher Anschluß das Kabel hat. Sieht eher BMW spezifisch aus.
Ich habe einen Adapter auf USB-C dran gehabt(siehe Bild), für mein Galaxy S20.
Falls es jemanden nützt:
Der von BMW verwendete Stecker am Kabel für die Adapterseite ist ein micro B USB Wendestecker oder auch easy USB micro b genannt, ermöglicht den Winkelstecker so einzustecken, wie man ihn braucht. In die Buchse am Snap-in passt aber auch ein normaler micro B USB.
-
Weiß jemand zufällig welchen Unterschied es zwischen der Hardware 1.0 und 4.0 gibt?
Man findet ja zuhauf Snap-In Adapter mit 4.0, sind aber vom aufgedruckten Datum her älter.
-
H@wk
Hat den Titel des Themas von „Original BMW Snap-In Adapter Universal - 84212449963 -“ zu „Original BMW Snap-In Adapter Universal - 84212449963 - VERKAUFT-“ geändert.