Hi Leute,
Kann mir jemand sagen ob die allwetter fußmatten vom 5er F10 xdrive mit komfortsitzen anders sind?
siehe Fotos
Hat jemand evtl die teilenr von den gummimatten hinten für xdrive lci limousine
Hi Leute,
Kann mir jemand sagen ob die allwetter fußmatten vom 5er F10 xdrive mit komfortsitzen anders sind?
siehe Fotos
Hat jemand evtl die teilenr von den gummimatten hinten für xdrive lci limousine
Mit Foto vom Neukauf
Passt iwie nicht
So wie es aussieht hast du einen LCI, aber die Matten sind für den VFL.
So wie es aussieht hast du einen LCI, aber die Matten sind für den VFL.
schaut so aus
Muss für hinten neue besorgen..
Dass der Verkäufer das nicht wusste?!?
Danke dir
Es wird bei Fußmatten ernsthaft zwischen vorfacelift und lci unterschieden?
Ich habe mir den Winter gummi Fußmatten bei ebay gekauft, passt perfekt und stinken auch nicht.
Auf vorfacelift oä habe ich da garnicht geachtet
Alles anzeigenEs wird bei Fußmatten ernsthaft zwischen vorfacelift und lci unterschieden?
Ich habe mir den Winter gummi Fußmatten bei ebay gekauft, passt perfekt und stinken auch nicht.
Auf vorfacelift oä habe ich da garnicht geachtet
ist Tatsache so, vorne gleich aber hintere sind die Matten kleiner vom LCI.
Es wird bei Fußmatten ernsthaft zwischen vorfacelift und lci unterschieden?
Sind ja die Sitzschienen anders, darum passen die Sitze vorne auch nicht untereinander.
Yup, gibt also grundsätzlich einige Versionen davon. VFL oder LCI, sowie vorne sDrive oder xDrive. Alle unterschiedlich groß. Macht die Sache übersichtlich...
Witzig, denn ich habe absolut überhaupt nicht drauf geachtet. Ich habe einen F10 xDrive vorfacelift und mir diese matten hier gekauft und super zufrieden damit. Das witzige in der Beschreibung steht Nicht für xDrive
https://www.ebay.de/itm/Gummim…id=p2349624.m46890.l49292
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
vll haben sie den kleinen Unterscheid einfach eliminiert und sie passen bei beiden Varianten.