Fernlicht bleibt teilweise an

• Hast du den Scheinwerfer schon mit Inpa initialisiert ?

In der Gymnastik nur für Andere trainieren

Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

- März ‘25 154.000km -

• Dann würde ich das versuchen 👍🏻

Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

- März ‘25 154.000km -

• Das macht man mit ISTA, nicht mit INPA.

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, 102, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Das macht man mit ISTA, nicht mit INPA.

Danke für die Korrektur. Inpa war ja für ältere Baureihen🙂‍↕️👍🏻

- März ‘25 154.000km -

• So, das erste Mal diese Meldungen bekommen. Ausgelesen habe ich noch nicht, aber ich denke das ist das TMS Modul. Kann das jemand bestätigen? Schön wäre, wenn sich der Postersteller melden würde.

Die ALWR geht gerne öfter kaputt, so wie ich das mitbekommen habe.

FS auslesen bringt mehr Infos 👍🏻

- März ‘25 154.000km -

• So, habe mir ISTA besorgt.

Es sind die gleichen Fehler wie im Display hinterlegt.

Initialisieren hat nichts gebracht.

TMS Modul werde ich die Tage tauschen. Ich hoffe damit wird es erledigt.