Ich habe die Standardlenkung verbaut. Also die normale elektronische und ich hab um die Mittellage ein gewisses Spiel.
Ist das bei anderen auch so?
Lenkgetriebe sollte ja eine Zahnstange sein?!
Ich habe die Standardlenkung verbaut. Also die normale elektronische und ich hab um die Mittellage ein gewisses Spiel.
Ist das bei anderen auch so?
Lenkgetriebe sollte ja eine Zahnstange sein?!
Läuft der Motor? Wenn ja musst beide Kreuzgelenke tauschen
Bist du dir da sicher das das an den Kreuzgelenken liegt und nicht am Lenkgetriebe selber?
Ist meine Erfahrung aber kannst gerne beim teuersten Anfangen
Hast du das Umlenkklopfen bei laufendem Motor?
Meinste wenn ich bei laufendem Motor hin und her lenke das es klopft?
Müsste man das bei defekten Kreuzgelenken nicht immer hören?
Hintergrund ist der das Spiel um den Nullpunkt nur bei Laufendem Motor geprüft wird
Auf der Autobahn 130km/h in eine leichte Kurve über eine Bodenschwelle, schwingt das Lenkrad leicht mit. Ist das normal.
Natürlich halte ich das Lenkrad fest
Aber man merkt das es link und rechts schwinkt.
bei allem mit diese Probleme es hilft gewaltig zu wissen genaue Model, XDrive oder RWD, Optionen (inkl. Reifentyp., Luftdruck) und KM Zahl.
was war es am ende?
ich hab auch spiel in der Lenkung.
Laut Bmw "Zugstreben"
Diese hab ich getauscht keine verbesserung
Querlenker auch gemacht gleichzeitig ? Vermessung ?