Ladedruck 535i
-
-
Auf diesem Foto sieht man die fehlenden Schrauben. Hat jemand ne Ahnung wie so was passiert?
-
Die neuen schrauben hätten ja halten sollen... Wurden ja mal wegen dem Rückruf getauscht...
-
Vielleicht haben die da Scheisse gebaut bei der Rückrufaktion, Drehmomente etc.
-
Es gab eine Rückrufaktion für die Steller.
Die Schrauben lösten sich mit der Zeit.
Zeig mal die abgerissenen Schraubenköpfe.
-
Screenshot_20210205_095352_com.android.chrome.jpg
Hab zurzeit nur dieses bild. Ich werde am Montag wieder am Auto weitermachen und bessere Fotos schiessen.
Hier sieht man die schraubenköpfe der Schrauben die noch heil geblieben sind.
-
Das sind die Torx-TR Bolzen. Zu erkennen an dem Zapfen in der Mitte. Sollte eigentlich zurückgerufen werden.
Die Köpfe brechen dort gerne ab.
Du brauchst die Verstelleinheiten mit den schwarzen Bolzen ohne die Zapfen.
-
Das sind die Torx-TR Bolzen. Zu erkennen an dem Zapfen in der Mitte. Sollte eigentlich zurückgerufen werden.
Die Köpfe brechen dort gerne ab.
Du brauchst die Verstelleinheiten mit den schwarzen Bolzen ohne die Zapfen.
Vielen Dank für deine Info. Der Wagen war diesbezüglich schon bei Bmw und das ist schon par Jahre her. Na ja ist ja auch egal jetzt ist der Schaden ja passiert.
Weisst du ob die neuen Verstelleinheiten jetzt mit den neuen Schrauben kommen die nicht brechen?
Ich seh das ja am Montag. Dann kommen die neuen. Aufjeden Fall hätte ich einen schlimmen Motorschaden kriegen können. Zum Glück nichts passiert.
-
Neue originalne Verstelleinheiten kommen nicht mehr mit den alten Bolzen. Die hat man relativ schnell aus der Produktion entfernt.