Was kostet der Wechsel der Bremsscheiben und Bremsklötze für beide Achsen in einer BMW Werkstatt?
Hat es jemand in den letzten Monaten in einer BMW Werkstatt machen lassen? Was habt ihr gezahlt?
BMW F11 2014er 530dx
Was kostet der Wechsel der Bremsscheiben und Bremsklötze für beide Achsen in einer BMW Werkstatt?
Hat es jemand in den letzten Monaten in einer BMW Werkstatt machen lassen? Was habt ihr gezahlt?
BMW F11 2014er 530dx
bei BMW biste um um die 2 Mille los, einmal Bremsen komplett.
2 Mille für ne Bremse, halelujah .
Naja, die machen dass da ja aber auch besonders toll und besonders ordentlich und besonders besonders ....
Habe ich eigentlich Nachteile, wenn ich es dann in einer freien Werkstatt machen lasse, hinsichtlich Kulanz bei BMW?
Den Service würde ich dann trotzdem bei BMW machen oder ist das dann auch nicht sinnvoll?
Habe ich eigentlich Nachteile, wenn ich es dann in einer freien Werkstatt machen lasse, hinsichtlich Kulanz bei BMW?
Den Service würde ich dann trotzdem bei BMW machen oder ist das dann auch nicht sinnvoll?
Kannst Du auch in der freien Werkstatt machen. Ich persönlich würde aber Wert darauf legen BMW Originalteile einzubauen. Das sieht der ein oder andere bestimmt anders.
Original BMW Bremsscheiben + Klötze + Warnkontakt vorne 499,- + 75,- EUR Einbau bei meiner freien Werkstatt.
Original BMW Bremsklötze + Warnkontakt hinten 107,- + 50,- Einbau.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Würde auch auf alle Fälle original Teile benutzen !
Tut zwar ab und an mal weh .. aber im Endeffekt geht nichts über original Teile find ich persönlich. Und Bremsen sind jetzt auch nichts wo man sparen sollte
Bei MyParto hast oem Teile. Macht schon nen Unterschied, ob du 600 oder knapp 2.300€ (die mir von meiner NL als Kostenvoranschlag gegeben haben) für die Teile allein zahlst....
kauf dir die teile und lass bei bmw machen/einbauen. akzeptieren halt nur original teile und ungeöffnet. so mache ich immer