Möchte mich hier mit dem Thema M5 Sitze nachrüsten in nicht M5 beschäftigen.
Ausgangsbasis ist ein 530XDA BJ 7/2012 mit original Komfortsitzen. @AltinB1306 Ich haben aktuell 2 Themen die uns beschäftigen...
- Es gibt bei den M5 Sitzen welche mit Seitenwangenverstellung und welche ohne... Altin hat sich ja welche gekauft, abgeholt wird im Dezember, mit Wangenverstellung, also den 2 Tasten am Schalterblock. Ich hab mir welche angesehen ohne Wangenverstellung, so sind wir drauf gekommen: IMG-0830.jpgIMG-0831.jpg
Ganz komisch ist hier dass im ETK der Schalterblock ohne Wangenverstellung nur in der USA angezeigt wird. Das einzige was ich noch rausfinden konnte, alle mit Aktivfunktion hatten keine Wangenverstellung und die nur mit Lüftung oder beidem haben Wangenverstellung... Weiss hier wer Bescheid? - Ob die M5 Sitze im nicht M5 funktionieren, da Altin schonmal gehört hat, dass es nicht gehen soll und die Sitzmodule vom verbauten Sitz genommen werden müssen... was wir uns auch nicht erklären können, da die Verkabelung komplett gleich ist. Es gibt hier einen eher verstörenden Beitrag auf --> Bimmerfest