Gude,
Wie eventuell gelesen war Ich auf der Suche nach einem 523i Schalter, welchen Ich auch letzten Mittwoch geholt habe, 300km entfernt von einem Händler.
Absolut nackig mit der Ausstattung, aber das kenne Ich schon von meinem vorherigen Fahrzeug, einem E39 520i.
Navi gibts nicht, alles vorbereitet aber nicht da. Klassisch weggespart bei BMW, da kommen komische Dinge bei raus wie dass 2 Tasten auf dem MFL nichts machen, der iDrive-Controller 2 unbenutzte Tasten hat, aber der selbe Bildschirm wie beim Navi verbaut ist. Das Nachrüsten ist natürlich auch Mist, alleine die USB Buchse nachrüsten wird man 300 Euro los, das Codieren wird auch nicht leicht gemacht.
Na gut, AUX Anschluss hat er, also wenigstens eigene Musik, und die Lautsprecher sind auch sehr angenehm zu hören.
Ich vermisse sonst aber nicht wirklich was, die Sitzheizung ist angenehm und Serie.
Lederlenkrad hat er nicht, und belederten Schaltknauf auch nicht, was Ich aber auch so aus dem E39 kenne.
39.000km gelaufen, ein Vorbesitzer. Einen Sommerradsatz muss Ich noch besorgen, die Winterreifen müssen auch neu, Bremsbeläge hinten sehr baldig, und die Inspektion habe Ich ausgehandelt, die mache Ich bei mir auf der Arbeit.
Bilder Dropbox
Soweit stark überzeugt vom Fahrzeug, mal sehen was da noch kommt oder was man da noch machen kann
Grüße
David