21 Okt - Es war nur ein Frage der Zeit...
Heute ARD 2145 Plus Minus Bericht wegen ASB Brände / AGR Ruckruf
-
-
Hab kein TV mehr ...
-
Stimmt. Die Woche hat 168 Stunden, 167 Stunden davon kommt im Fernsehen sowieso nur gequirrlte Scheiße.
Prime, Netflix und Sky und kein Mensch braucht mehr reguläres TV. -
Stimmt. Die Woche hat 168 Stunden, 167 Stunden davon kommt im Fernsehen sowieso nur gequirrlte Scheiße.
... kein Mensch braucht mehr reguläres TV.Aber deftig zahlen sollst schon für die ausgekartelte Rotze was da präsentiert wird.
-
Wenn du weißt, wie, dann nicht
-
Hier der Bericht:
https://www.ardmediathek.de/ar…UtOGE5Yi02ZDQ1ZmUyMmRjMmY -
Jo ich zahl auch nix, war schon recht ein Interessanter Bericht leider etwas kurz. - Zum Glück gibts den Online stream kostenlos
In meinem bestehend Fall werde ich denen natürlich die lewiten noch lesen. - Bekomme mal drei Kinder + Frau, aus einem Fahrzeug was sofort durch die Motorhaube brennt heraus.
-
Wenn du weißt, wie, dann nicht
Du Ö ich DE. Glaub in DE mußt zum Harzer werden sonst geht da nix.
BTT: Eigentlich ist die abbrennerei ja nicht neues mehr ... womöglich wird das aber je älter und mehr km die buden drauf haben deutl. häufiger.
-
Du Ö ich DE. Glaub in DE mußt zum Harzer werden sonst geht da nix.
BTT: Eigentlich ist die abbrennerei ja nicht neues mehr ... womöglich wird das aber je älter und mehr km die buden drauf haben deutl. häufiger.Wir wissen davon, weil wir hier sind und uns dafür interessieren. 90% der Besitzer haben davon nie was gehört, es sei denn, sie sind mal auf einen Rückruf aufmerksam gemacht worden. Erschreckend ist die Macht der Autolobby, die hier ihre Interessen durchsetzt, siehe 2x im Jahr die "Kaffeerunde". Wer einmal das Innere des Ansaugtrakts gesehen hat weiss zumindest was so alles passieren kann. Der normale Möp soll auch nicht beunruhigt werden, also sitzt die Industrie das aus.
Hans, ich nehme an du meinst die GEZ? Die sind so fix wie keine andere Behörde, das klappt hervorragend. Bei Anmeldung in eine Wohnung, wo bereits GEZ gezahlt wird, kommt innerhalb 2Wochen die Aufforderung zur Zahlung der Gebühren. Dann bist du in der Pflicht, zu beweisen, dass für den Haushalt bereits gezahlt wird.
Gruss Andi
-
Interessant weil die auch das Reifen Innen Verschleiß Hinten angesprochen haben... In diese und andere Forums ist Hauptsache zu Niedrige Luftdruck aber in diesen Fall wird Pirelli angegriffen und nicht BMW...
Fakt ist das es doch hauptsächlich Luftdruck ist aber auch je Breiter und Sturz zählt dazu... Jeder Reifen Fabrikat ist in spiel hier.
Ich vermute der KFZ Bundesamt oder BMW reagieren müssen wegen ASB Brände und empfohlene Luftdruck... Alu ASB kommt zum Beispiel ?
PS; Meine wird wegen AGR Rückruf kontrolliert Anfang Nov während WR Wechsel. ASB wird nicht angeschaut, nur der Kühler !