Hat jemand Erfahrung mit den China AliExpress Parkbremse knopf?
Taugen die was?
Schalter Parkbremse LCI tauschen
-
-
Den gibts nur aus China. Der wird schon funktionieren. Die Farbgebung muss aber nicht zum alten passen. So war es bei den Klimabedientasten aus China.
-
Mit den Handbremsschalter nicht ,abermit deR Kappe des Kofferraumtasters und der hat tadellos gepasst .Eine schlechtere Qualität wie das Original kanns gar nicht mehr sein ,denn dahat man mit den Fingernagel ohne Mühe die schwarze Farbe abkratzen können
Ich finde ein Versuch ist es wert
Gruss Mampf -
Was mich auch irritiert, laut AliExpress gibt es unterschiede zwischen VFL und LCI?
aber gut, die Dinger kosten ja nicht viel kann man ja probieren.
-
Ja die scheint es mit kurzem und langem Steg zu geben. Einfach beide bestellen oder den alten einfach mal raushebeln bzw ausbauen und schauen was verbaut ist.
-
Genau das ist mein Punkt, die Taster mit den "langen" Beinen kann man wohl ganz einfach tauschen.
Geht das mit den "kurzen" Beinen genau so oder macht man da etwas kaputt?Ich habe den Taster schon da liegen aus Ebay, ist schon in Ordung von der Farbe und Qulaität.
-
Laut Videos gehört er nur ausgehebelt
-
Abschließend kann man nur sagen. Bau die komplette Einheit aus und demontiere den Taster oder hebel ihn so raus und schau was passiert. Ist doch alles kein großer Aufwand... Ich bin raus
-
Ich hab den von Ebay letztens montiert weil meiner gebrochen war und alles super. Nur vorn an der kante waren zwei stellen vom Spritzguss nicht ganz sauber.
Die habe ich aber mit einer scharfen klinge entfernt und alles war gut. Sieht man nicht und fühlt sich jetzt so an wie vorher.
Farbgebung passt auch top.... und da bin ich sehr penibel. -
LCI oder VFL? Und wie ausgetauscht?