Ich werde das Kühlwasser mal Prüfen. Gegegebenenfalls dann auch neu Optimieren lassen. Ich hoffe das ich nicht eine Kopfdichungsschaden habe, dass wäre mit 66000 Km schon traurig!!
Bmw f10 550i LCI weisser Rauch Qualm
-
-
-
@Darkstar wenn der Kübel tatsächlich Kühlwasser verbrennen sollte, liegt das eher nicht am Wetter
Komisch nur, dass sich zum Herbst hin die Zylinderkopfdichtungsschäden immer häufen
-
Das stimmt, nur kann meine Glaskugel eben leider nicht sehen, ob beim TE tatsächlich was defekt ist, oder ob es nur Herbst ist
-
Es wurde heute ein test gemacht am Kühlwasser es soll kein zylinderkopf Problem sein.
-
Ein Test? Welcher Art?
-
Der Standard ist es das Kühlsystem abzudrücken.
-
Bin echt nicht vom Fach deswegen hoffe ich das ihr es versteht So eine Flüssigkeit war es, wenn es eine bestimmte Farbe annimmt wäre es ein zylinderkopf Schaden ihr wisst sicher was ich meine.
-
Bin echt nicht vom Fach deswegen hoffe ich das ihr es versteht So eine Flüssigkeit war es, wenn es eine bestimmte Farbe annimmt wäre es ein zylinderkopf Schaden ihr wisst sicher was ich meine.
ja Kühlwasser auf CO² testen.
Damit sieht man ob Abgase ins Kühlwasser gedrückt werden. -
Ich bin auch der Meinung, mit dem Wagen ist absolut nichts.