BMW Tis offline

  • hast du schon mal ein neues AGR Ventil in der Hand gehabt?

    Dann weißt das das nicht nötig ist.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • das ist leider gar nicht vergleichbar ^^

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Hi nochmal, wo bekommt man seriös gratis oder gegen Bezahlung ista p, hab noch nen Windows 7 Rechner da laufen glaub ich die neuen Versionen nicht oder, mfg. Arnd

  • Suuchelmaschine bemühen.. gibt fertige Laptops

    Gruß Whiskey :bmw-smiley:
    Live is short, drive BMW///M !

  • das ist leider gar nicht vergleichbar ^^

    das habe ich auch festgestellt bei der teilesuche.. =O


    das N57 ding sieht ja erstmal gar nicht nach AGR ventil aus... :/


    schon auch weil das ding wassergekühlt ist ? :huh:


    und ich strebe nach den neuen infos von heute morgen gänzlich eine andere lösung an.

    Road Map Navi Experte 2024/2025 CIC NBT - PM me 8:)

    If it makes you happy, it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Hi nochmal, wo bekommt man seriös gratis oder gegen Bezahlung ista p, hab noch nen Windows 7 Rechner da laufen glaub ich die neuen Versionen nicht oder, mfg. Arnd

    Wenn du an deinem F1x was machen willst wird das mit ISTA-P nix.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Hi nochmal, wo bekommt man seriös gratis oder gegen Bezahlung ista p, hab noch nen Windows 7 Rechner da laufen glaub ich die neuen Versionen nicht oder, mfg. Arnd


    Wenn du an deinem F1x was machen willst wird das mit ISTA-P nix.

    Warum sollte das mit einem F Modell nicht funktionieren? In meinem Ista werden die Baureihen, bis 2021 unterstützt. Benötigt wird ein spezielles Lan Obd Kabel. Für die Abwärtskompatibilität, älterer modelle hab ich noch ein Usb-Obd Kabel. Es ist fast alles möglich, nur ans Codieren, lasse ich den Profi.

  • Warum sollte das mit einem F Modell nicht funktionieren? In meinem Ista werden die Baureihen, bis 2021 unterstützt.

    ISTA-D oder ISTA+ > ja

    ISTA-P > nein

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

    Einmal editiert, zuletzt von Svenner ()