Du willst mir aber jetzt nicht erzählen das du den REH genau über der REP für den Kühler nicht gesehen hast?
Beide zur Anwendung beim N57
Du willst mir aber jetzt nicht erzählen das du den REH genau über der REP für den Kühler nicht gesehen hast?
Beide zur Anwendung beim N57
hast du schon mal ein neues AGR Ventil in der Hand gehabt?
Dann weißt das das nicht nötig ist.
Ja, vom M57🙂
das ist leider gar nicht vergleichbar
Hi nochmal, wo bekommt man seriös gratis oder gegen Bezahlung ista p, hab noch nen Windows 7 Rechner da laufen glaub ich die neuen Versionen nicht oder, mfg. Arnd
Suuchelmaschine bemühen.. gibt fertige Laptops
das ist leider gar nicht vergleichbar
das habe ich auch festgestellt bei der teilesuche..
das N57 ding sieht ja erstmal gar nicht nach AGR ventil aus...
schon auch weil das ding wassergekühlt ist ?
und ich strebe nach den neuen infos von heute morgen gänzlich eine andere lösung an.
Hi nochmal, wo bekommt man seriös gratis oder gegen Bezahlung ista p, hab noch nen Windows 7 Rechner da laufen glaub ich die neuen Versionen nicht oder, mfg. Arnd
Wenn du an deinem F1x was machen willst wird das mit ISTA-P nix.
Wenn du an deinem F1x was machen willst wird das mit ISTA-P nix.
Warum sollte das mit einem F Modell nicht funktionieren? In meinem Ista werden die Baureihen, bis 2021 unterstützt. Benötigt wird ein spezielles Lan Obd Kabel. Für die Abwärtskompatibilität, älterer modelle hab ich noch ein Usb-Obd Kabel. Es ist fast alles möglich, nur ans Codieren, lasse ich den Profi.
Warum sollte das mit einem F Modell nicht funktionieren? In meinem Ista werden die Baureihen, bis 2021 unterstützt.
ISTA-D oder ISTA+ > ja
ISTA-P > nein