BMW Tis offline

• hast du schon mal ein neues AGR Ventil in der Hand gehabt?

Dann weißt das das nicht nötig ist.

Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

• das ist leider gar nicht vergleichbar ^^

Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

• Hi nochmal, wo bekommt man seriös gratis oder gegen Bezahlung ista p, hab noch nen Windows 7 Rechner da laufen glaub ich die neuen Versionen nicht oder, mfg. Arnd

• Suuchelmaschine bemühen.. gibt fertige Laptops

Gruß Whiskey :bmw-smiley:
    Live is short, drive BMW///M !

• das ist leider gar nicht vergleichbar ^^

das habe ich auch festgestellt bei der teilesuche.. =O

das N57 ding sieht ja erstmal gar nicht nach AGR ventil aus... :/

schon auch weil das ding wassergekühlt ist ? :huh:

und ich strebe nach den neuen infos von heute morgen gänzlich eine andere lösung an.

Road Map Navi Experte CIC NBT

If it makes you happy, it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Hi nochmal, wo bekommt man seriös gratis oder gegen Bezahlung ista p, hab noch nen Windows 7 Rechner da laufen glaub ich die neuen Versionen nicht oder, mfg. Arnd

Wenn du an deinem F1x was machen willst wird das mit ISTA-P nix.

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, 102, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 316, 358, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

Wenn du an deinem F1x was machen willst wird das mit ISTA-P nix.

Warum sollte das mit einem F Modell nicht funktionieren? In meinem Ista werden die Baureihen, bis 2021 unterstützt. Benötigt wird ein spezielles Lan Obd Kabel. Für die Abwärtskompatibilität, älterer modelle hab ich noch ein Usb-Obd Kabel. Es ist fast alles möglich, nur ans Codieren, lasse ich den Profi.

• Warum sollte das mit einem F Modell nicht funktionieren? In meinem Ista werden die Baureihen, bis 2021 unterstützt.

ISTA-D oder ISTA+ > ja

ISTA-P > nein

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, 102, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 316, 358, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

Einmal editiert, zuletzt von Svenner ()