Hat einer Infos zur BMW Tis Seite , diese scheint im Laufe des Tages offline gegangen zu sein?;-(
Bis heute Mittag funktionierende Adresse:
....
Hat einer Infos zur BMW Tis Seite , diese scheint im Laufe des Tages offline gegangen zu sein?;-(
Bis heute Mittag funktionierende Adresse:
....
Ja, die Seite ist offline gegangen weil BMW sich da wohl muckiert hat .
Ich hoffe die kommt irgendwie wieder online...mein Fuhrpark benötigt noch etwas liebe, alleine für die ganzen Drehmomentwerte war das perfekt!
Ich hoffe die kommt irgendwie wieder online...mein Fuhrpark benötigt noch etwas liebe, alleine für die ganzen Drehmomentwerte war das perfekt!
Du koenntest ja versuchen an die Originalsoftware von BMW mit Hilfe von Tante Google zu kommen. Ist fuer den geneigten Selberschrauber eh die bessere Variante. Newtis ist ja eher eine private, inoffizielle Webseite, welche von netten Menschen zur Verfuegung gestellt wird. Ob da nochmal etwas fuer Otto Normalo kommt .... wer weiß .
Bin für Infos per pm dankbar ...finde die Software leider nicht.
Ich brauch da bitte auch mal was funktionierendes für den F11. Brauch vor allem die Schaltpläne. Bitte per PM!
Würde mich da auch über eine PN freuen.
Dito
Jungs, das ist ganz leicht zu finden im Netz. Downloaden müsst ihr es eh bei bekannten Hostern
Falls noch kein E-Net Adapter vorhanden ist gibts die Software (meistens oder auf Nachfrage) beim Kauf dazu.