Nein, das war eigener Entwurf. Das Modell, was zum Downloaden gibt, sieht deutlich anders aus.
QI Ladeschale für die Armlehne
-
-
Ich habe eine zweite Version der Ladeschale konstruiert, die für größere Handys gedacht ist. Die Auflagefläche ist mit einer Gummischicht lackiert, die das Rutschen des Telefons verhindert.
-
Wie schaut es denn mit der Anbindung an die Aussenantenne aus? Gibt es da auch eine Möglichkeit das zu integrieren?
-
Ich glaube, das wird nicht möglich sein.
-
Ich will hier ja niemanden zu nahe treten, aber den originalen Wireless Snap-In gebraucht kaufen und den Umbau von hier (LINK) benutzen.
Dann hat man Platz für ein großes Telefon, Antennenanbindung und das zusätzliche Kabel+ Adapter für den Zigarettenanzünder entfällt auch.
Die Höhe der Ablageschale muß noch gefixt werden, das sollte aber bekannt sein.
-
Ich will hier ja niemanden zu nahe treten, aber den originalen Wireless Snap-In gebraucht kaufen und den Umbau von hier (LINK) benutzen.
Dann hat man Platz für ein großes Telefon, Antennenanbindung und das zusätzliche Kabel+ Adapter für den Zigarettenanzünder entfällt auch.
Die Höhe der Ablageschale muß noch gefixt werden, das sollte aber bekannt sein.
wer es mag und auch hinbekommt, warum nicht. Aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass ein großer Smartphone dort geladen werden kann. Hast du es bereits gemacht?
-
Auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst, ein 17cm langes Smartphone passt rein.
Gibt in anderen Foren Berichte dazu. Ich hab es selbst nicht, aber in einem 3er mit einem Iphone 12 Pro Max schon gesehen. Die Antennenanbindung hat je nachdem 1 bis 2 Balken Zugewinn.
-
Hat man den Zugewinn der Außenantenne bei nachgerüstetem Evo? Wenn ja, wäre es mehr als hilfreich für mich, da ich in D damals fast nirgends wirklich gutes Netz hatte und das Navi vom Handy hängen blieb...
-
Meinst Du wegen CarPlay und Online-Verbindung? Ich nutze Deezer und Online-Radio. Das funktioniert einwandfrei.
Hab aber iPhone 7 mit normalem SnapIn, ist ja aber auch induktiv angebunden.
Hab ich das Telefon in der Tasche setzt es öfters mal aus.
-
Wegen Carplay. Nutze das originale Navi gar nicht, bzw das Infotainmemt generell. CarPlay an, Youtube Music, Navi vom Handy, etc.
Das wäre ein deutlicher Pluspunkt für mich