Ich kann dazu nix weiter sagen .... hab zum Probesitzen geschickt.
Ersatz für E46 Cabrio ?
-
-
So wie´s ausschaut wirds n dickes C-Klasse Cabrio.
Falls jemand mit pulver im Sack (incl der nötigen Wertschätzung) interesse an nem OEM einzigartigen ex E46 Cabrio der AG hat ... darf sich melden.
-
So wie´s ausschaut wirds n dickes C-Klasse Cabrio.
Falls jemand mit pulver im Sack interesse an nem OEM einzigartigen ex E46 Cabrio der AG hat ... darf sich melden.
Was letzte Preis, Brudi?
-
Kann ich nicht sagen ... nix meine Baustelle
Fungiere nur als "Berater".Ist ja heute alles hochkomplex mit Kaufen & Verkaufen ...
-
C 400 Cabrio ist es geworden.
Looks nice ... sounds good. -
Glückwunsch
Außen echt schön elegant. Innen leider nicht mein Ding. Hast du Air scarf? Sieht man dort echt in der Kopfstütze hinten die Lüfter ?
-
Danke aber es ist nicht mein Auto.
Ja das hat er und auch das Zeug was ausfährt.Ich selbst habs noch nicht live gesehen hab nur alles ringsrum abgeklärt
& check situation etc pp quasi den Kauf betreut und begleitet so das nix oder nur möglichst wenig
daneben geht ... wir alle kennen das jaAustattung für 400er top ... ganz ehrlich tät mir auch gefallen
So n elektronisches Serviceheft und klein Ölmesstab mehr hat der aber auch schon.
-
Konnte gestern erstmalig ne Tesfahrt machen .... der Mercedes 9Gang Automat ein Traum
mit perfekter Abstufung und Spontanität. Der 350er V6 Motor richtig kraftvoll und ein Sound macht die Kiste ...
geil o mat (hat SA Auspuffpaket) ... nix klappert , vibriert , eiert , zuckelt oder ruckelt ob wohl schon 86 TKM druff.
Dieser Mercedes Allrad was dieses Cabrio ja hat funzt auch perfekt ... und das mit Mischbereifung ,
man hat nicht das Gefühl da wär was verspannt deswegen o.ä. .
Interessante Erfahrung gewesen mit Mercedes zur F1x Erfahrung.
Hab alles schön begutachtet und geprüft wie was gebaut/konstruiert wurde ... eigentlich ist ja n 3er Konkurrent aber ganz ehlich
das ist schon mind. ne Klasse höher wie da im Detail des und jenes gemacht wurde.
PS: Nenn Ölmesstab hat er.
PS1: Hatte den Reifenluftdruck geprüft ... herrlich diese qualitativ hochwertigen OEM Ventile was da Verbaut waren ... wie von nem anderen Planten.
PS2: Diesen VAG Automaten ... DSG oder wie sich das nennt kenn ich zwischenzeitlich auch ... yo da ist viel Luft nach oben zum Benz Automat oder ZF Automaten.