Hy Leute,
ich habe die letzte Zeit immer so ein ruckeligen Start (gerade im Kaltstart)
Mein F11 hat jetzt 230TKM runter.
Alle 6 Glühkerzen wurden bei ca. 95TKM vom BMW auf Kulanz getauscht. (Im Jahr 2015)
Ich hab mal kurz die Diagnose bemüht und hab jetzt die folgenden Fehler, anschließend gespeichert und dann am nächstem Tag neu ausgelesen..
- Glühstift Zylinder 1 bis 6: Ansteuerung unterbrochen
- Glühstift Zylinder 1 bis 6: Ansteuerung Kurzschluss
- Glühsteuergerät Endstufe Zylinder 1 bis 6 defekt
- Glühsteuergerät: keine Kommunikation
Parallel habe ich damals bei ca. 150TKm die Ansaugbrücke und Lufteinläße vor den verkokungen schon gereinigt. (mit Wallnussgranulat) und den Sensor damals gleich mit getauscht der an der Ansaugbrücke war.
Hat einer von euch einen Tipp wie ich am besten an die Fehlersuche ran gehen kann ?
Normal hätte ich die Injektoren mal quer durch getauscht, aber da bei allen 6 Fehlermeldungen da sind, wird das nix bringen.
Kann ggf. das Steuergerät für die Injektoren einen weg haben ??