Alles anzeigenZumindest hier in Deutschland gibt's keine M performance auspuff ESD mehr zu kaufen, oder man hat mal Glück. Ich habe die Suche eingestellt... Viel Auswahl gibt's ja für den 535i eh nicht, außerdem sind eigentlich alle aftermarket mit 4 rohr, darauf habe ich keine Lust.
Was Fox betrifft, habe auf ebay mal den Verkäufer dieser ESD angeschrieben und gefragt ob es denn ein sound file gibt.
Antwort war nein, daher habe ich den nicht gekauft. Hier im forum habe ich auch schon gefragt ob jemand den Fox esd hat, Resonanz 0
Was die DM Autoteile betrifft, mein Bruder hat das komplette M Paket von DM Autoteile beim F 10 nachgerüstet. Optik und Passgenauigkeit war gut. Lediglich die Bohrungen in der Front Stoßstange seitlich für die Sideview Kameras mussten nachträglich gemacht werden und am heck wegen des sensor Fußbetätigung des komfortzugang.
In der F10 Facebook Gruppe in der ich bin haben schon wohl viele deren M Paket bzw Teile verbaut.
Wegen dem Öl, 5W40 und alle 15000Km spätestens wechseln.
Verwende das addinol 5W40, nutze es schon länger auch im E60 V8.
Moinsin Elyas
Okey, schade, ich versuch mal einen Kontakt nach Österreich zu knüpfen.
Was hast du nun Verbaut bei deinem 5er? (Auspuff)
-
DM Autoteile - Okey; mir wäre wie erwähnt nur Frontlippe und Heckdiffusor interessant, da ich ab Werk das M-Paket verbaut habe. Deswegen habe ich eine Frage wegen den Sensoren am Heck wegen Kofferraumklappe obs da was ausmacht?
Danke wegen deiner Öl Message
Grüsse Boki