Vor einiger Zeit habe ich versucht, die Kodierung zu machen, um die Zündung der Belüftung beim Start zu eliminieren, leider wurde ich am Ende der Kodierung aufgefordert, den Motor lange Zeit bei 1500 U/min zu halten..... Ich weiß nicht
-
-
Einfach ignorieren und das Auto einschlafen lassen danach geht's
Gruß
Michael -
Off memory Funktion muss auf aktiv codiert werden, zu finden im IHKA Steuergerät
-
Ich versuche es noch einmal, und ich werde Sie
-
-
Was fürn Schwachsinn, ignorier es einfach. Zündung aus, auto abschließen und fertig, Steuergeräte einschlafen lassen.
Meine Nachbarn würden sich freuen wenn ich das wirklich machen würde
-
Was fürn Schwachsinn, ignorier es einfach. Zündung aus, auto abschließen und fertig, Steuergeräte einschlafen lassen.
Meine Nachbarn würden sich freuen wenn ich das wirklich machen würde
Ich glaube, das habe ich bereits getan, als ich die Kodierung vorgenommen habe, aber ohne Erfolg.
Ich versuche es morgen früh noch mal, in der Hoffnung, dass es so ist, wie Sie sagen... -
Und konntest du das problem beheben?
-
Hab das Problem endgültig gelöst. Es ist zwar ein E60 aber vielleicht ist es bei F10 ebenso. Habe einfach mit Carly den Schlüssel so codiert dass es bei jedem start die einstellung merkt. Das wars.
-
Perfetto, forse Carly salta qualche passaggio inutile per raggiungere l'obiettivo!
In tutti i casi ci può essere una differenza nella codifica tra e6x e f1x