Active Sound Design ASD nachrüsten

• Für den Sound wie im Video, ja

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• So jetzt brauch nur nen FA von einem M2 oder hast ne fertige TAL die du mir schicken kannst 😅 ?

• Stimmt, gerade auf M2 geflasht, klingt um einiges besser auf Hifi und nicht so leise.

Jetzt macht das Teil spass auch wenns in echt nur ein 520d ist 😂

• Kannste dir sparen, geht nicht.

Einzige Standard Codierung ist ASD ON/OFF.

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Da frage ich mich doch wo die italienischen Brüder aus München ihre Erkenntnisse für die App gewinnen.

Wieso werden etliche Lautstärkestufen angegeben wenn das eh nicht geht? 😠

Wegen sowas braucht die App wohl auch gefühlt den halben Tag um mal den Fehlerspeicher auszulesen.

Werden wohl Sachen gesucht die es gar nicht gibt. 🤔

• Die zeigen einfach alles was in der CAFD als Option vorhanden ist an.

Kann mit einem ESYS-Launcher auch die CAFD öffnen und den Wert codieren, funktionieren tut es aber trotzdem nicht.

• So ich habe jetzt mein ASD Verstärker an einem FZG mit AsD getestet und es funktioniert. Gibt es irgendetwas was ich falsch gemacht haben könnte?

• In der Headunit ASD ON Codieren.