Frage zum Top Hifi bzw. Harman Verstärker:
Mein Auto ist ein LCI Bj.3/15.
Ist es möglich einen Verstärker aus einem älteren Auto VFL (Bj.2/13) zu verbauen der ASD hat?
Anschlüsse sehen gleich aus.
Ist es möglich einen Verstärker aus einem älteren Auto VFL (Bj.2/13) zu verbauen der ASD hat?
Gebraucht, ich glaube sogar beim selben Händler wie du. Stecker war mit abgebildet und ist hoffentlich dabei - hab auch nochmal extra eine Mail geschrieben, dass sie den beilegen sollen.
Ob ich den weiblichen Stecker brauche weiß ich gerade nicht, da ich ja keinen Verstärker habe
Bei mir war nur das ASD angeboten, hab dann angeschrieben und nachgefragt.
Ja, geht.
@TeeBeutel
Würd es dann vorne im A-Brett verbauen - ist deutlich leichter und schneller gemacht.
Lautsprecher liegen direkt an, KCan2 vom CAS abknöpfen und Strom kann von der HU entnommen werden (bestenfalls Sicherung dazwischen stecken..)
@AltinB1306
Klasse, danke! War schon drauf und dran dich zu fragen wo du am besten die Kabel nach hinten ziehen würdest, da ich die ja etwas abschirmen müsste von stromführenden Kabeln - du hattest den Innenraum ja das ein oder andere mal schon demontiert
Ich schau mal wo ich vorne einen guten Platz finde
Pauschal würde mir der Platz beim ICM, oder auf der Blende, wo normal der CD-Wechsler liegt (Handschuhfach) einfallen. Bei der HU hast fast keinen Platz...
moin,
ja ASD ist eine feine Sache
der neue X2 m35i von meiner Frau hat das schon mit on board und mit bimmercode oder icarly könnte ich sogar auf alpine , m5 etcpp umstellen ....
gruss
ist nicht zu überhören
550d klingt ja mal übel geil