Ich frage deshalb, weil ich auf meinem F11 die M5 Alus, M343 fahren möchte. Leider kommen die zu weit raus für Österreich..... Die Frage ist, ob der M5 breitere Kotflügel hat, sodass die erforderliche Radabdeckung vorhanden ist?
mfg Günther
Hat der F10 M5 breitere Kotflügel als ein F11?
-
-
Hab ich dir doch auf Facebook schon beantwortet... nicht gereicht, undeutlich oder meinst ich hab Blödsinn geschrieben?
-
Ja der M5 hat andere (breitere) Kotflügel. Die Achse ist aber ebenfalls unterschiedlich, also lieber vorher gucken ob die mit den Extra cm vom M5 Kotflügel auch denn tatsächlich drunter passen!
-
Die vorderen M5 Kotflügel sind ca 2cm pro Seite breiter.
Unter die Dinger passt auch ein ganzer Smart.
-
@M550dAnton
Ich denk, es ging um hinten.Wennst allein nach "F10 M5 Kotflügel" suchst, kommst ja schon auf 100e Beiträge, wo geschrieben steht, dass die breiter sind.. wäre schon selten dämlich, wenn man nicht da draufkommt
-
Die hintere Seitenwand ist identisch zum normalen f10.
Die Achsen bauen aber definitiv schmaler.
-
Hatte ich alles in einer sauberen Antwort gepostet.... und wie Altin schreibt, wohl zu faul zum googeln.
-
Und deshalb muss man ihn hier gleich von der Seite anmachen? Tut mir Leid, aber wenn ich sehe was die (zum Großteil) ahnungslosen da in komischen Facebook Gruppen (insofern es um die gleiche/n Gruppe/n geht in denen ich zumindest bin) rein schreiben, würde ich mich auch lieber nochmal versichern wollen bevor ich dabei gehe und viel Geld investiere.
-
Meine Antwort war wohl die einzige, hab keine Benachrichtigung bekommen.
Egal, Thema ist nun zu 100% geklärt.
-
Danke El Patron, genau so ist es.
@oemworks_pat: ich denke nicht dass ich dich fragen muss, wo und was ich poste.
mfg Günther