Die Schläuche zur KGE (Plastik) ist BMW typisch und dass die zerbrösseln. Alte BMW Krankeit, meine waren nach 4 Jahren schon kaputt.
Solange man hinkommt zum Austauschen kein Ding und schnell zu wechseln. Kommst nicht hin - dann hast viel Spaß.
Die Schläuche zur KGE (Plastik) ist BMW typisch und dass die zerbrösseln. Alte BMW Krankeit, meine waren nach 4 Jahren schon kaputt.
Solange man hinkommt zum Austauschen kein Ding und schnell zu wechseln. Kommst nicht hin - dann hast viel Spaß.
Die Schläuche zur KGE (Plastik) ist BMW typisch und dass die zerbrösseln. Alte BMW Krankeit, meine waren nach 4 Jahren schon kaputt.
Solange man hinkommt zum Austauschen kein Ding und schnell zu wechseln. Kommst nicht hin - dann hast viel Spaß.
Was für ein Schlauch ist das denn? Also was passiert wenn der defekt ist?
Es scheint so als wäre das Problem behoben. Vielen Dank für eure Bemühungen!
Hättest mal gleich gesagt, dass es nach verbrannten Öl riecht und nicht nach Gummi.
Ich habe es mal editiert damit die nächsten es besser haben.
[Blockierte Grafik: https://i.postimg.cc/bJm6jFMk/Foto-24-11-20-19-20-14.jpg]
Leute wenige Kilometer nach der Motorwäsche wieder selbe Problem. Es läuft wieder Öl aus der selben Stelle! Es wurde ein komplett neuer Deckel mit allen Dichtungen von mir verbaut alle Schrauben so angezogen wie es bei Rheingold steht. Wird nicht mehr lange dauert und es tropft auf das DPF... Jemand Tipps?
Hattest du dir mal das Ölfiltergehäuse angeschaut? Oder generell die rechte Seite, nicht, dass es von da kommt?
Hm aber wie soll das von rechts nach ninten links?
Der Motor ist glaube ich leicht geneigt nach links. Möge man mich korrigieren, falls ich mich irre...