Hab die anleitung gefunden.
Wer lesen kann ist klar im vorteil
F11 Tempomat mit Stop and Go Nachrüsten
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Hallo, ich habe den Umbau fast hinter mir, leider wurde "AST01" falsch von BMW beraten...!!!!!! Ich habe mir auch nur das STG geholt und beim Ausbau des alten festgestellt, das die "Anschlüsse" von dem neuen STG nicht mit denen des alten übereinstimmen, denn beim STG und auch Hydroblock sind nur "vier" Kontake und Gegenstücke da, aber bei dem STG und Hydroblock mit ACC sind es insgesamt 12....habe mal Bilder gemacht, damit auch jeder weiss was ich meine....Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben....
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Hallo an Alle,
habe nun auch alle Teile für die Nachrüstung.
Bin jetzt dabei das Kabel zuverlegen.
Jedoch würde ich gerne von euch erfahren was ihr alles codieren musstet damit die Schalter und das ACC richtig funktioniert haben.
Vielen DANK im Voraus -
Hallo,
codiere einfach das komplette Fahrzeug durch.
Thorsten
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Hi,
schade dass keiner eine Notiz gemacht hat welche STGe codiert werden müssen.
Ich werde dann mal aufschreiben welche Punkte ich setze.
Sollte doch noch jemand was aufgeschrieben haben, bitte posten.
Vielen Dank -
So jetzt habe ich am Wochenende schön sauber alles verbaut. Der ganze Spaß hat 16h gedauert. Jetzt habe ich gestern mal geguckt was man alles fürs ACC auf aktiv setzen kann uns habe dies natürlich gemacht. Leider ohne Erfolg und ich hoffe, dass hier noch jemand ist der mir helfen kann.
Fehlermeldung : DSC EINHEIT nicht für Fahrzeuge mit ACC,Falsche Teilenummer.
Ich hoffe ja mal nicht das es stimmt da beim auslesen angezeigt wird, dass es eine Premium Einheit ist.
Bin für jeden Tipp Dankbar -
Premium ist es ja, nur fehlt vermutlich die Aufschrift „ACC“
Und so auch die drei extrapinns im DSC
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Ist aber nicht "Premium" immer automatisch mit ACC?
Hab da sowas in Erinnerung -
Trenn das DSC vom Block und schau rein. Wenn nicht ACC drauf steht ist auch kein ACC drin.