-
-
Gut gesehen! Wobei soooo schlimm sieht der auf den Fotos aus den USA gar nicht aus. Und bei der Rep. gleich noch Apple Carplay eingebaut
Wäre mal interessant, ob der deutsche Händler erwähnt, dass es sich um einen rep. Totalschaden aus den USA handelt. Ruf doch mal an -
Hmm... sieht auf den US-Bildern wirklich nicht wie ein Totalschaden aus. Interessant ist der Schlüssel, gibt also doch noch wen außer mir der diesen Schlüssel für den F10 angepasst hat
-
Sehe da nichts schlimmes dran.
solange der Verkäufer erwähnt dass es sich um einen unfaller aus den USA handelt, sehe ich da keine Probleme.
-
solange der Verkäufer erwähnt dass es sich um einen unfaller aus den USA handelt, sehe ich da keine Probleme.
Wenn man sich die Bewertungen des Verkäufers ansieht bezweifle ich das jetzt mal ganz stark.
-
Sehe da nichts schlimmes dran.
Tut er aber nicht, im Text kann ich jedenfalls nichts finden.
-
Aber die VIN gibt er an und da steht USA
-
Tut er aber nicht, im Text kann ich jedenfalls nichts finden.
Was meinst du bei wie vielen Unfallwagen oder Gebrauchtwagen alles im Inserat steht.
Dafür gibt es Telefone um es in Erfahrung zu bringen.
-
Interessant ist der Schlüssel, gibt also doch noch wen außer mir der diesen Schlüssel für den F10 angepasst hat
Hast Du Dich des Themas selber angenommen oder den Umbau machen lassen? Habe diverse Angebote dazu gesehen, bisher aber eher weniger Vertrauen dafür aufbringen können...
-
Fürn Schlüsselumbau brauchst jemanden, der die Software hat. Ist in unter ner Minute erledigt, ohne deinen Werksschlüssel wirklich zu berühren.