Hallo zusammen,
ich hatte gestern leider einen Unfall. Könntet ihr bitte eine Abschätzung abgeben was dieser Schaden kosten wird? Leider bin ich Schuld gewesen.
Die Bilder füge ich hinzu.
Vielen Dank.
Hallo zusammen,
ich hatte gestern leider einen Unfall. Könntet ihr bitte eine Abschätzung abgeben was dieser Schaden kosten wird? Leider bin ich Schuld gewesen.
Die Bilder füge ich hinzu.
Vielen Dank.
Ich schätze da kommen schon ein paar tausend zusammen, wenn nicht sogar fünfstellig. Ich hatte mal einen ähnlichen Schaden an einem Golf 5, hat fast 10 k Euro gekostet 2008.
Hallo Lefty,
Danke für deine Einschätzung.
Ich hatte mir schon gedacht das es teuer wird aber gleich mal im fünfstelligen Bereich hatte ich nicht im Sinn.
Vg
Naja, Tür neu, Radkasten instand setzen bzw. erneuern und vielleicht muss sogar die ganze Seite lackiert werden. Und wenn Du das bei BMW machen lässt, kommt das schon hin denke ich.
War soeben bei Bmw. Aussage des Meisters ist die ganze Seitenwand muss erneuert werden.
Ich lasse das über meine VK laufen.
Denke evtl. schon das es schnell im fünfstelligen Bereich sein wird.
Wenn VK vorhanden,schicken die doch sowieso einen Sachverständigen der die Reparaturkosten kalkuliert.
Wenn VK vorhanden,schicken die doch sowieso einen Sachverständigen der die Reparaturkosten kalkuliert.
......wobei dann für dich die Schadenhöhe keine entscheidende Rolle spielt. Bei der anzunehmenden Schadenhöhe ist VK nehmen wohl die richtige Entscheidung, wichtig ist, das hoffentlich Niemand zu Schaden kam.
Trost und Gruss, Andi
Die Schadenshöhe spielt eine gewaltige Rolle, gerade wegen der Hochstufung wenn man die VK behält, aber eben auch wenn man private Angebote einholen oder unrepariert verkaufen möchte.
Was denkt ihr also aus Euerer sich die Schaden Höhe?
Die Schadenhöhe ist schwer zu schätzen, kommt wohl auch darauf an, wo du reparieren lässt. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und schätz 5.000€.
Die Schadenshöhe spielt eine gewaltige Rolle, gerade wegen der Hochstufung wenn man die VK behält, aber eben auch wenn man private Angebote einholen oder unrepariert verkaufen möchte.
Für die Hochstufung in der VK spielt das nullkomma gar keine Rolle. Der GA deiner Versicherung erstellt ein GA und dann kannst du entscheiden, wie du weiter machst. Auszahlung der Schadensumme, minus MwSt. und Schaden so lassen, bzw. preiswert woanders rep. lassen.
Gruss Andi