Hab gehört, in ca. 5 Wochen kommt ein sehr gepflegter F11 530d xDrive aus 06/2016 mit M-Paket für um die 30.000 auf den Markt.
just saying
Hab gehört, in ca. 5 Wochen kommt ein sehr gepflegter F11 530d xDrive aus 06/2016 mit M-Paket für um die 30.000 auf den Markt.
just saying
Gäbe 20.000, kome sofort
Kuseng kommt hol morgen! Gebe 15 in BAR!
Für 15 kannst mal a Runde mitfahren
Hallo, zusammen!
Oft geht es schneller als man denkt... Ich hab mir das Auto am Samstag angeschaut, steht sauber da, minimale Abnutzungserscheinungen, sieht fast wie neu aus. Konnte den Preis auf 22.000 drücken, das ist jetzt natürlich nicht die Welt, konnte aber zusätzlich einen Satz Sommerreifen mit dengleichen Felgen raus verhandeln, ebenso wird das bald fällige Service gemacht und die Bremsen hinten, die laut Aufzeichnungen in 7.000km fällig wären, werden ebenfalls noch gemacht.
Für mich ist daher in Summe der Preis in Anbetracht des recht jungen Autos und der Tatsache, dass es ein Händlerfahrzeug (Garantie) sowie Leasingrückläufer mit einwandfreier Historie ist, angemessen und ich habe zugeschlagen.
Ihr dürft jetzt natürlich gerne den Preis kritisieren, damit komm ich klar In Österreich ist nicht viel Besseres erhältlich. Ein bissl Lotterie ist ein Gebrauchtwagenkauf halt eh immer.
Danke noch einmal für die Beratung.
Greez,
lustikus
Glückwunsch. Das Auto muss so für dich passen, dein Bauchgefühl muss stimmen, dann ist es gut. Ob es jmd. anderem 22k wert ist spielt da keine Rolle. Gemacht wird ja noch einiges dran, bzw. kam noch dazu, ich denke das passt so. Mein Sohn wohnt auch in Ö., ich kenn das Problem zw. Angebot und Nachfrage. Ich wünsch dir viel Spass mit dem neuen Dicken.
Gruss Andi