Hallo zusammen.Gibt es noch Rabatt oder Prozente für Forum Mitglieder beim Leebmann24.de
Danke im Voraus
Leebmann24
-
-
Glaube der Rabattcode wurde abgeschafft. Kannst aber mit Vorkasse zahlen und dann wird Rabatt gewährt. Such mal das Thema hier im Forum.
-
Du kannst dich auch per Mail an Leebmann wenden mit dem Verweis hier aufs Forum, dann werden dir Rabatte im Kundenkonto für Ersatzteile hinterlegt.
(...)Freischaltung Rabatt Ersatzteile / ETK: Mit Angabe des Forum, Forumsnamen und Namen wie Sie sich in unserem Online Shop registriert haben unter shop@leebmann24. Es werden für die Ersatzteilbestellungen entsprechende Rabatte hinterlegt, die bei Bestellung im Warenkorb sichtbar werden. Für unsere Produkte / Sonderpreise im Online Shop können wir leider keine weiteren Nachlässe gewähren.(...)
-
Verstehe bis heute nicht, warum man bei Leebmann bestellt... egal was (auch die MQS Pins) sind bei meinem Freundlichen günstiger (ohne Prozente), als bei der Seite. kann von 10c bis hin zu 70€ gehen.
Noch dazu Versandkosten...
-
Verstehe bis heute nicht, warum man bei Leebmann bestellt... egal was (auch die MQS Pins) sind bei meinem Freundlichen günstiger (ohne Prozente), als bei der Seite. kann von 10c bis hin zu 70€ gehen.
Faulheit, muss man nicht aus dem Haus...
-
Dafür hab ich bei meinem Freundlichen meine 2 Havarer, mit denen ich mich über alles unterhalten und mit einem Grinsen rausgehen kann.
Ist mir persönlich die 40 min Hinfahrt wert.
-
Bei mir sind leider beide freundlichen in der Nähe teurer. Die Preise sind immer UVP bzw. teilweise sogar drüber. Wenn ich hier einen hätte in der Nähe der nur ansatzweise an die Leebmann Preise rankommen würde, würde ich gerne hinfahren. Habe sie sogar mal explizit drauf angesprochen, da wurde gesagt ist halt nen Onlinehändler, da können und wollen sie nicht mithalten.
-
deswegen lohnt leebmann für viele..
aber auch bmw matthes sollte man mal probieren. sehr nett und gute preise!
-
Ist bei mir genauso, der Freundliche war zumindest beim e36/e39 massiv teuerer als Leebmann und lag meistens sogar über den UVP's die bei Leebmann gelistet sind.
Mit dem F11 bin ich jetzt bei einem anderen Händler und habe bisher noch keine Ersatzteile gekauft.Außerdem ist es manchmal ganz praktisch, dass bei Leebmann "Fernabsatz" gilt und man die Bestellung widerrufen kann.
-
Du kannst dich auch per Mail an Leebmann wenden mit dem Verweis hier aufs Forum, dann werden dir Rabatte im Kundenkonto für Ersatzteile hinterlegt.
Funktioniert das noch?
Ich muss mir einen adaptiven Stoßdämpfer bestellen und da würde sich ein Rabatt lohnen.