Demontage der M-Paket Fußstütze / Performance Pedale ?
-
-
soweit ich weiß ist das Bremspedal von Handschlater und DKG gleich, Gaspedal sowieso...von dem her seh ich da kein Problem einfach die Teile vom Handschalter zu nehmen und ein Pedal in Reserve zu haben
-
Werde es jetzt auf gut Glück bestellen.. wehe es passt nicht
-
Dat passt, aber mittlerweile weißt du es jetzt sicher auch!
Ich hab es auch so!
Beim e92 müsste man beim DKG die Automatik Version nehmen beim M5 eben nicht, warum auch immer.
-
Beim e92 müsste man beim DKG die Automatik Version nehmen beim M5 eben nicht, warum auch immer.
bist du dir da sicher? die "normalen" AG Versionen mit DKG (also der 335i) haben das automatik bremspedal, das stimmt
der M3 E90/92 haben jedoch auch das schmale handschalter Bremspedal wenn man DKG bestellt (zumindest alle M3 die ich kenne und auch bei google finde) -
Ich habe nicht vom M3 sondern gesprochen 335i! Mein Fehler!
-
Hi Leute,
hat jemand nen Link, wo ich die Nachbau Performance Pedale bekomme, aber die OHNE die Schraubenoptik...
hab Sie nur bei Wish gefunden. Da klappt die Bestellung leider nicht.
Bei Ebay, hab ich welche bestellt wo sie ohne die Schrauben angeboten wurden, und nun kamen sie mit Schraubenoptik an. -
Bei AliExpress findest die zu Hauf.
-
Kann mir jemand sagen , wie man die M-Paket Fusstütze demontiert, wenn man die Performance-Fußstütze verbauen ( schrauben? kleben ? ) will ?