Junction Box defekt?

  • Hast du Teamviewer auf deinem Rechner? Dann schreib mir eine PN.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • so also Danke nochmal an User_530d für die Hilfe. C-AFD wieder im JBBF vorhanden und Klima kühlt und alles funktioniert wieder :)))))))

  • Für alle hier nochmal zur Info, bitte E-SYS 3.28.x nicht benutzen. Diese Version hat schwerwiegende Bug's.
    Wie an den Screenshots erkennbar, z.B. das keine CAFD zugewiesen werden kann, obwohl alles richtig installiert ist.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Hallo liebe Community,


    ich besitze einen BMW F11 530d EZ 2012. Leider springt bei mir die Klimaanlage nicht an. Die Carly App zeigt mir Fehlercode:


    8020C7

    Beschreibung:

    Kompressorkupplung: Leitungsunterbrechung oder Kurzschluss nach Plus.


    Ich hatte bevor ich den Fehler hatte den Kompressor austauschen lassen und das Gas neu befüllen lassen. Der Kondensator ist natürlich dicht. Es lief auch alles einwandfrei aber nun seit Tagen lässt sich die Klima nicht einschalten und es kommt ständig warme Luft. Meine Frage ist nun, ob eventuell die Kupplung defekt ist oder ob es sich um einen Codierfehler wie beim Vorgänger hier beschrieben handelt? Ich habe die 2 Zonen Klimaautomatik.


    Hat jemand eventuell Erfahrung mit der Fehlerbeschreibung gemacht?


    Vielen Dank.

  • Du meinst hier? Nach 3 Stunden erwartest du eine kompetente Antwort?


    Ich weiß nicht, wie du dir das vorstellst. Aber Leute arbeiten, haben Familie, verbringen Zeit mit den Liebsten und sitzen nicht 24 fucking 7 im Forum und warten auf DEIN Anliegen.


    Bei solchen Leuten platzt mir das Ei regelrecht. Du hast eine Frage. 👍🏻 super.


    also lass erst ein Mal ein wenig Zeit vergehen, bevor du hier nervig wirst und verlangst, dass wir hier schneller antworten sollen.


    Komm runter von deinem hohen Ross und entspann dich. Bist nicht der Einzige 👌🏼

  • Alles gut, wollen ja nicht dass dir die Eier platzen.

    Musst ja nicht so aufgehen.


    Bin entspannt genug.


    Dachte evtl hatte der eine das gleiche Problem und weiß promt was Sache ist.