Die Grundvorraussetzung bei Auto PDC ist der PMA- Parkmanöverassistent, die HU bzw BDC ist nicht relevant
Automatische Aktivierung PDC bei Annäherung
-
-
Daher nochmal die Frage in die Runde: Hat jemand den PMA (egal ob VFL oder LCI) und kann bestätigen dass es hier schon Auto PDC gibt?
Dankeschön
-
Nervt das nicht im stop und go wenn jedesmal PDC angeht?
-
Nervt das nicht im stop und go wenn jedesmal PDC angeht?
Nervt sogar wie Sau. Ich bin heilfroh, dass es diese Funktion nicht gibt. Jedesmal im Daimler rege ich mich über den Dreck auf.
Daher fahre ich jedem Mercedes an der Ampel immer eng auf. Finde ich spaßig, we er dann ein paar cm vorrollen läßt - und ich dann auch. -
Made my day
-
Geil!!! Muss ich mal testen...
-
Das muss ich mir merken
Ich muss sagen beim F45 oder G20 funktioniert das relativ gut. Das aktiviert sich das gefühlt erst bei langsamer fahrt und Distanzen die man im Stadtverkehr eigentlich nicht unterschreitet.
-
Schön, dass ich euch eine Freude machen konnte!
-
Wenn du immer so nah Auffährst beim Ampelstopp, hoffe ich dass bei dir nie ein Rettungswagen durch muss.
Auf die Seite fahren wird ja dann wohl etwas schwierig.Aber Hauptsache anderen auf die Nerven gehen.
-
Ich weiß ja nicht, welche Straßenverhältnisse du kennst, aber in Ö kannst dem am Hintern kleben und noch immer ohne Probleme auf die Seite, der Vordermann kann sich ja auch nicht auf die Seite beamen....