Auf auf jeden Fall sind es Langstreckenfahrzeuge, wahrscheinlich ohne Wartungsstau da es wahrscheinlich Firmenfahrzeuge waren.
Sollte man das Modell mit 245 Ps oder das mit 258 Ps nehmen? Wo ist da der Unterschied?
Firmenwagen sind soweit interessant, dass sie vermutlich jeden Service gesehen haben. Ob der Service aber gut war, weis auch keiner.
Bei Firmenwägen ist es aber so, dass mit 100% Sicherheit KEIN Getriebeservice gemacht wurde, da es im offizellen Wartungsplan nicht vorgesehen ist. Und Firmen zahlen nur das, was im Wartungsplan ist.
Langstrecke hin oder her. Die Fahrzeuge sind alle auf Verschleiß ausgelegt, die Qualität sinkt bei allen Fahrzeughersteller gleich (billig, billig, billig). Deshalb - je mehr KM, umso mehr Verschleiß ist das Auto schon unterlegen.
Persönliche Einstellung die nicht richtig sein muß: Ich würde mir keinen BMW mit mehr als 80.000km mehr zulegen.
Das heißt: Jahreswagen, Leasingrückläufer mit erweiterter oder Anschlußgarantie. Nach der Garantiezeit - NIX WIE WEG damit! Die Reparaturrechnungen können extrem hoch sein.