Schick mir eine PN mit deiner Emailadresse
Hallo,
habe dir eben eine PN geschrieben.
Danke vorab!
Schick mir eine PN mit deiner Emailadresse
Hallo,
habe dir eben eine PN geschrieben.
Danke vorab!
Die M303 haben doch bestimmt einige schon eintragen lassen mit der folgenden Kombination:
VA 8,5 x 20 ET 25 (245/35 R20)
HA 10 x 20 ET 41 (275/30 R20)
Könnte mir da jemand zum TÜV-Eintragung weiterhelfen?
Traglastbescheinigung und Reifenherstellerfreigabe für die Abnahme ausreichend? Evtl. kann mir jemand den Abnahmebericht kopieren, das würde die Geschichte bestimmt erleichtern.
Ich verstehe nicht, wieso du originale BMW Felgen, mit original für den F10/F11 passenden Reifenmaßen, eintragen möchtest?
Solang es nicht aus dem Radhaus rausschaut, interessiert sowas keine Sau. Und falls doch „Da haste die BMW TN eingegossen.“ fertig.
Ich verstehe nicht, wieso du originale BMW Felgen, mit original für den F10/F11 passenden Reifenmaßen, eintragen möchtest?
Solang es nicht aus dem Radhaus rausschaut, interessiert sowas keine Sau. Und falls doch „Da haste die BMW TN eingegossen.“ fertig.
Ja „eigentlich“ müssten sie eingetragen werden, weil die nicht für den F10 sind.
Wenn’s nicht so ein großer Aufwand sein sollte, lass ich die halt eintragen.
Hast schon Recht, wird eh keinen interessieren Bei meinem e36 Coupé werde ich trotz originalen Felgen angehalten
Wo kein Kläger da kein Richter.
Das interessiert so lange keinen bis es irgendwie, durch was auch immer, es ums Geld geht. Derjenige welchem dann das Fahrzeug gehört, der kommt am schlechtesten weg.
Hallo Leute kann mir jemand die Traglastbescheinigung für M303 Felgen schicken?🙏
Gib mir deine email Adresse dann schicke ich sie dir.
lg Günther
Hab es dir gerade gesendet.
lg Güntehr
hat hier jemand auch Zufällig das Gutachten für die Styling 253?