Du fährst von Wien bis da hoch ???
Apple Car Play für M550d (F11) Jahrgang 10/2014 - nachrüsten?
-
-
Wenns in Ö keinen gescheiten gibt...
-
Wofür sind Autos denn da...
-
Ist wirklich kein Hexenwerk. Hab den Spaß auch hinter mir, es ist echt zügig gemacht. Der reine Einbau inkl. Verkabelung des ATM im Kofferraum und von dort nach vorn hat mich grad mal 3 Stunden gekostet und so viel muss man auch gar nicht weg bauen. Bei Fragen melde dich im Zweifel einfach
Ich krieg das effektiv nicht hin, bin handwerklich nicht begabt und das Risiko, dass ich etwas kaputt mache oder es nicht mehr zum Funktionieren bringe ist gross, daher lasse ich es bleiben und gebe mein Fahrzeug lieber in professionelle Hände, leider habe ich im ganz südlichen Teil von Deutschland, Singen, Konstanz etc. bis jetzt niemanden gefunden, welcher das machen kann. In der Schweiz gibt es Lösungen (allerdings nicht mit dem Original NBT Evo sondern mit irgenwelchen Komponenten), die starten ab Euro 1'800.-...
Habe mir auch überlegt bei ebay.de ein NBT Evo für Euro 900.- zu kaufen aber eben der Einbau... und dazu kommt noch, der Zustand und das Alter der Teile sind dann auch ein Orakel...
-
Frag mal bei Bimmercoding in Sulgen nach. Der hat auch Evo´s da
https://www.facebook.com/BimmerCodingSulgen/ -
Frag mal bei Bimmercoding in Sulgen nach. Der hat auch Evo´s da
https://www.facebook.com/BimmerCodingSulgen/hey cool, thx! Da frage ich nach, ist vernünftig erreichbar für mich.
-
leider habe ich im ganz südlichen Teil von Deutschland, Singen, Konstanz etc. bis jetzt niemanden gefunden, welcher das machen kann.
Einbauen könnte ich es dir wenns nicht arg Eilt > Ende Juli/ Anfang August
Habe mein Geschäft in Singen > www.msh-store.de
-
Hallo
finde nichts "Vernünftiges" daher meine Anfrage, gibt es Möglichkeiten einen M550d F11 (Jahrgang 10/2014)mit Apple Car Play nachzurüsten oder mit einem Dongle? Habe auf Wish.com und Alibaba.com etwas gesehen, traue der Sache aber nicht.
Vielen Dank für Feedback!
Ich habe einen sogenannten China Kocher genommen und der funktioniert super!, hat ein besseres Display als vorher bei mir und kann nebenbei auch noch Android wenn gewollt. Ich habe es nur wegen Apple CarPlay geholt und bin super zufrieden. By the way, viel günstiger als Original BMW/Alpina ist es eh und wenn man mal auf den Aufkleber des Original Displays von BMW/Alpina schaut....steht da auch China drauf
-
-