Andere Frage: Würdet ihr einen aus Privater Hand empfehlen? Einige Freunde sind etwas kritisch aufgrund garantie gewährleistung usw. und die wo ich auf dem Radar habe sind privat
535d F10 LCI (kein Xdrive!)
-
-
Ich würde im Leben kein Fahrzeug von privat kaufen, für das ich mehr als für Currywurst, Pommes, Majo hinlegen müsste.
-
Ich würde im Leben kein Fahrzeug von privat kaufen, für das ich mehr als für Currywurst, Pommes, Majo hinlegen müsste.
hahaha geiler spruch
-
wenn du abenteuerlustig bist und geld gar keine rolle spielt..dann privat
-
Ich habe meinen beim Händler gekauft, aber seit ich dort vom Hof bin, sahen wir uns nie wieder. Soll heissen, hatte Garantie, brauchte sie aber nicht. Das Gefühl, wenn ich sie gebraucht hätte, war allerdings ein Gutes. Letztendlich musst du das selbst entscheiden.
Gruss Andi
-
Andere Frage: Würdet ihr einen aus Privater Hand empfehlen? Einige Freunde sind etwas kritisch aufgrund garantie gewährleistung usw. und die wo ich auf dem Radar habe sind privat
NUR beim Vertragshändler !
-
Hab meinen F10 von Privat (Leasingrückläufer).
Damals hätte ich auch gesagt "ohne Probleme auch bei Privat kaufen".Jetzt, nach meiner Geschichte mit dem Golf, werde ich mir wahrscheinlich auch nie ein Auto von Privat kaufen, einfach weil die Geschichte immer im Hinterkopf bleibt...