Hey Pascha
Kannst du vllt kurz schildern wie du die Hutablage rausbekommen hast?
Danke im Voraus
Hey Pascha
Kannst du vllt kurz schildern wie du die Hutablage rausbekommen hast?
Danke im Voraus
Ich habe mich auch mal an die Innenausstattung gemacht und mit Alcantara bezogen.
Benutzt wurde Originales tiefschwarzes Alcantara.
Bis auf Himmel und Sonnenblenden habe ich alles selbst gemacht.
Durch den Kontrast zur hellen Ausstattung macht der Innenraum jetzt einen viel schöneren Eindruck als vorher.
schaut sehr gut aus wo hast du den himmel beziehen lassen? bin auch am überlegen.
gruß jens
Selbst gemacht schreibt er. Respekt! Alcantara soll wohl schwerer in der Versrbeitung sein, Hut ab.
Hast du originalen BMW Stoff gekauft? Hatte danach gesucht aber nichts gefunden.
Super Arbeit, nur die beige Konsole würde mich auf die Dauer stören. Doe Aktion hab ich auch noch vor, aber bei den Preisen überlege ich ob ich das nicht lieber im Ausland machen lasse sollte.
Den Himmel+Sonnenblenden habe ich bei einem Sattler in meiner Nähe(bei Weimar) machen lassen.
Ich habe mir verschiedene Angebote eingeholt. Preise von 500-1500€.... ich habe natürlich die 500er Variante genommen -> Qualität stimmt auch!
Für die restlichen Teile welche ich selbst gemacht habe ich mir 3lft Meter( a 112€) Alcantara beim Sattler geholt, dann noch Kleber bei Würth und los ging der Spaß.
Ich muss auch sagen, wenn man ein bisschen Geduld mitbringt ist es gar nicht so schwer.
Hallo Leute,
habt ihr vor dem Beziehen der Teile den Schaum der zwischen Kunsstoff und Kaschierung ist abgemacht mit einer Drahtbürste oder ähnlichem? Oder habt ihr den draufgelassen?
Hoffe nach gut 10 Jahren ist noch jemand hier der dieses Thema im Auge hat :'D.