Ok, bestens - ich bin gespannt.
F-1-1’s Touring(s) … || News ab Post 128
-
-
Möchte an dieser Stelle mal wieder ein Update geben ...
Inzwischen sind noch weitere Teile mit Carbonfolie bezogen, vor allem im Motorraum.
Weiteres mit Carbonfolie und auch evtl. Alcantara ist in Planung.Außerdem war ich heute bei User Serato um eine seiner LED- Spielereien ins Auto zu bekommen.
Erstmal: netter , kompetenter Typ ( an dieser Stellen Gruß in den Pott und ein DICKES DANKE für den heutigen Bastelnachmittag ! ) und die Jungs in "seiner" Garage sind auch n netter Haufen.
Im Fußraum gibt es seit Heute nun eine "bi-funktionale" Beleuchtung die während der Fahrt BMW-rot-orange leuchtet als "untere Ambiente-Beleuchtung" und bei "Tür auf" in LED - weiss.
Einzig das Modul selbst wird noch bei allernächster Gelegenheit getauscht gegen ein helleres, damit das rot noch besser rauskommt.
Außerdem haben wir den 10er Pack BMW LEDs in den Fassungen untergebracht. maaaaannn ... BMW meint es echt gut mit Befestigung der DachkonsolenSerato : Hoffe, wir können bald tauschen und du bist nächste Woche beim Treffen dabei !
Weiteres in Planung !
-
Bilder bitte
-
Bilder kommen , wenn am kommenden WE die neuen Module drin sind !
Bin auch schon sehr gespanntAußerdem wird demnächst dann endlich noch am Innenraum-Feeling gedoktert ...
-
Felgen sind wirklich geil ! Was sind das für Felgen ? Und was fährst du da genau für eine Größe ? J und et ?
-
Vielen Dank !
Es handelt sich um individual-pulverbeschichtete OXIGIN 18 in 9 + 10,5 x 20" in ET v: 32 & h: 35
-
Hallo.
Also die Felgen sind echt mal was ganz feines. Hast du Integrallenkung? Musstest du hinten etwas an den Radläufen machen, damit die Räder unter das Blechkleid gepasst haben?
Ich muss zwar noch ein paar Monate auf meinen neuen F10 warten aber überlege natürlich schon jetzt wegen der Felgenthematik. Eine 10,5x20 hätte ich mir auch vorstellen können, aber ob das mit Integrallenkung klappt, wage ich noch etwas zu bezweifeln.Viele Grüße
-
Standard - Lenkung und nix am Radlauf gemacht.
Ist aber das äusserste was man hier eingetragen bekommt ... -
Standard - Lenkung und nix am Radlauf gemacht.
Ist aber das äusserste was man hier eingetragen bekommt ...das stimmt allerdings!
-
ach ja, der Spalt unter den HTs ist damit auch weg
...more to come !